Warum darf man den islam nicht kritisieren?
Wenn man was dagegen sagt muss man ja um sein Leben fürchten aber warum
der Glauben ist sehr sehr schlimm, da gibt es mehr als genug fragwürdige Aussagen drin
11 Antworten
Natürlich darfst du. Wie es dein Gegenüber aufnimmt, ist dann natürlich die andere Sache. Ich sehe und kenne genug Leute, die den Islam kritisieren, einschließlich mir selber, und die noch putzmunter sind.
Die AfD hetzt ja z.t. gegen Muslime, da ist denen noch nichts passiert.
https://www.youtube.com/watch?v=LqVAaQNOr88 - deutsche Untertitel - woher kam der Judenstern? Aus dem Islam! Was sind Ungläubige aus der Sicht des Koran? Dreck!
Wie jede andere Religion "darfst" du auch den Islam kritisieren.
Das Muslime nicht kritikfäfig sind, das ist eine andere Sachen. Sie werden sich aber daran gewöhnen müssen, oder die Konsequenzen ziehen.
Wenn man was dagegen sagt muss man ja um sein Leben fürchten aber warum
gibt hier genug User, die den Islam kritisieren oder Hassbeiträge führen, und soweit ich weiß, sind sie noch gesund und munter.
Habe ich nie mitbekommen
Und wenn das wirklich wahr ist dann ist diese auch islamisch nicht erlaubt.
Lach, du solltest mal.aufmerksamer.lesen, dann wüsstest du es auch.
Und was mir schon in PN geschrieben wurde....
Ok, nicht von dir, dich habe ich irgendwie immer entspannt empfunden aber ich kann auch nur beurteilen, was ich hier lese.
Aber andere.....
Weil sie eben vergleichsweise anonym sind - und da du "Hassbeiträge" sagst - auch das ist so ein Ding. Viele Muslime sehen in Kritik sofort Hass. Und was heißt hier "soviel ich weiß" - du kannst doch nicht all diese User persönlich kennen, odre? ;)
MAn DARF ihn doch kritisieren - ich tue das andauernd!
Man muss halt bereit sein, Anfeindungen deshalb auszuhalten - Geht doch!
Stürzenberger tut's auch!
Es gibt keinen Grund, wieso du dich um dein Leben fürchten bräuchtest.
Das du so etwas behauptest, zeigt lediglich, dass du nicht einmal soviel über den Islam und die Muslime weißt, dass du überhaupt in der Lage wärst sachliche und berechtigte Kritik aufzubringen.
stürzenberger? Tesla han? Die 300mio gejagten Christen? Ex Moslem? Du weißt nichts öffne mal die Augen
Nach deiner These müsste ich mein Leben fürchten, allein weil ich Muslim bin.
Muslime werden aktuell vor den Augen aller Welt massakriert, niemanden kümmert es. Selbst in Deutschland gibt es von Jahr zu Jahr mehr Islamfeindliche Angriffe.
Aber das scheint alles niemanden zu kümmern, sind ja nur Muslime.
Ah ja die armen Moslems die letzte Woche erst versucht haben einen Terror Anschlag oder mit einem lkw in einen Weihnachtsmarkt fahren
aber warum wurde dann einem User hier gesagt
Mögen deine Kinder sterben schnell, Inshallah?