Warum Bootet mein PC nicht das BIOS?
Hab zuerst das F5 versucht geht nicht, hab gerade gesehen das sie das F6 rausgebraucht haben
Findet er nicht, also er Bootet nicht, Y und ESC geht nicht, N und ESC geht. aber beim N und ESC wechselt er wider auf die alte Version, das soll er ja nicht
Es ladet ganz normal, PC startet ein paar mal neu und dann kommt eben das erste Bild was ihr sehen könnt
Warum geht das nicht, ich check das nicht????????
https://www.gigabyte.com/Motherboard/X670-GAMING-X-AX-rev-10/support#support-dl-driver
5 Antworten
Du musst z drücken da die vom englischen Layout ausgehen oder deine Festplatte ist kaputt das der das nicht laden will
da steht "press Y", da die von einem englischen Layout ausgehen mußt Du einfach "Z" auf unserer deutschen Tastatur drücken
ahso.. ich hoffe Du hast das BIOS nochmals konfiguriert!?
Press DEL to enter Setup.
Steht da doch
Und dann lade die Default Settings und speichere diese ab.
Die DEL Taste ist die Delete (auf deutsch entfernen [ENTF]) Taste auf der Tastatur.
Und das Setup ist das BIOS bzw. die BIOS Einstellungen die du erreichen kannst, wenn du beim Starten die DEL bzw. ENTF Taste drückst.
Wie gesagt solltest du mit der ENTF Taste ins BIOS gelangen, wo du diverse Einstellungen vornehmen kannst. Dort drückst du dann mal die F5 Taste. Die sollte dafür sorgen, dass die default Settings (Standard Einstellungen) geladen werden. Danach dann mit der F10 Taste die Einstellungen speichern und das BIOS verlassen. Der PC sollte dann neu starten.
Statt des "Y" solltest Du besser "Z" drücken. Solange noch keine locale aufgerufen ist, gilt der US-Zeichensatz.
Lt. Deinem Mainboard-Handbuch Seite 32 ist beim PC-Start
zum Öffnen des UEFI/BIOS die Entf-Taste und
zum Öffnen des Boot-Menüs (für die Win-Installation) die F12-Taste zu drücken.

passt geht wider alles und bin mit den BIOS auf neusten stand
danke