Warum bist du am heutigen Samstag um etwa 3:30h noch ( oder schon ) wach?
Ich wurde gegen 2h müde. Dann hat meine Katze angefangen, mit mir zu spielen. Außerdem nehme ich ein Medikament, wovon man zwischendurch Schlafprobleme hat. Und warum bist du noch ( oder schon ) wach?
9 Antworten
Ich bin wieder wach. Ich bin ziemlich krank und schlafe durch meine starken Medikamente abends schon vor 21.00 Uhr ein. Dafür werde ich dann nachts wach und kann nicht so schnell wieder einschlafen. Da gehe ich dann manchmal an den Computer.
Gute Besserung! Ich hoffe, dass das nur eine kurzfristige Krankheit ist!
Es ist bereits die 2. Nacht die ich durchmache. Übertreiben soll ich es aber nicht.
Noch wach, weil ich besseres zu tun hatte als zu schlafen
Danke für deine FA, aber ich nehme prinzipiell nur FA von Menschen an, die mindestens seit 6 Monaten bei gf sind
Was hat das für einen Grund? Das ist ein neuer Account von mir, ich war davor schon 5 Jahre hier
Habe telefoniert.
Ich hab das manchmal. Wechseljahre halt🤷♀️😄
Neben mir liegt ein Kätzchen. Das versüßt mir den Alltag 😻
👍😊 Ich überlege in letzter auch öfter mir ein Haustier zuzulegen, aber das ist noch nicht ausgereift.
Wenn du dich dafür entscheiden solltest, nimm bitte ein Tier, welches keine 15 bis 17 Jahre mehr lebt. Wenn du in 12 Jahren stirbst, muss das Tier ins Tierheim und dann zu weiß was ich wen. Und noch etwas: wichtig ist, dass du das Tier krankenversicherst. Meine Tierkrankenversicherung rechnet direkt mit dem Tierarzt ab, sodaß ich ohne Geld beim Tierarzt fahren kann. Eine Katze wird aber ab dem 8. Lebensjahr nicht mehr in einer Krankenversicherung aufgenommen. Wenn sie zuvor in einer Versicherung drin gewesen ist, wird sie nicht rausgeschmissen, kann also auch noch mit 15 Jahren versichert sein.
Danke für deine Antwort. Musst du Nachts arbeiten oder war das etwas Privates?