Weshalb bist du noch wach?

12 Antworten

Hallo!

Die einzigen zwei Frauen, die jemals mit mir befreundet waren, wollen nun nichts mehr von mir wissen und haben mich blockiert. (Nach 8 Monaten Freundschaft)

Ich mochte sie beide sehr gern und unsere Freundschaft war mir wichtig. Der Grund weshalb, war nicht ganz gerechtfertigt und definitiv vergebbar.

Ich vermisse sie bereits und werde wahrscheinlich nie wieder eine Frau finden die mit mir befreundet sein will. Und erst recht nie eine die eine Beziehung mit mir will.

Aber das ist ein Thema für einen anderen Post...

Tomcatter  22.05.2025, 03:46

Fühl ich leider zu 100%. Ich habe da momentan ein sehr ähnliches Problem mit einer Frau, was mich sehr mitnimmt 😥

0 Uhr bis 5 Uhr morgens ist meine lieblingszeit von ganzen Tag. Es ist auch die einzige Zeit wo ich meine absolute Ruhe finde und zu mir selbst finde. Da ich selbstständig bin kann ich mir selbst meine Arbeitszeiten.

Gründe & Details würden Dich nur noch horniger oder horny machen. Ich genieße gerade die Zigarette danach. Und weil im TV nur Grütze läuft, entspanne ich mich mal bei GF. So Einfach !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich möchte heute einen Antrag in den Briefkasten werfen, dafür brauche ich ein paar gute Tips die ich mir hier grade zusammensuche. Liegt vielleicht am lauten Vogelgezwitscher, dass man zur Zeit schon so früh wach ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin WIEDER wach, weil ich Frühaufsteher bin :D