Warum binden Kinder ihre Schuhe nicht?

links der offene Schuh  - (Schule, Sport, Schuhe)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kinder können ihre Schuhe nicht binden, weil ihre Eltern nicht nie nötige Zeit und Geduld aufbringen es ihren beizubringen.

Und um das Problem mit kaputten Schnürsenkeln zu lösen: man kann Schnürsenkel im Fachhandel auch einzeln kaufen und dann wieder in den Schuh einfädeln, das ist billiger als neue Schuhe kaufen und dauert auch nicht länger als die alten auf ebay zu verticken. Aber das ist auch wieder eine Frage der Zeit und Einstellung der Eltern.

Also nicht alles auf die Lütten schieben. ;)

VWCaddy
Fragesteller

Ich verkaufe die Schuhe, weil sie zu klein sind

Wenn die Kinder es in Kindergarten nicht lernen, dann ist es Sache der Eltern, es ihren Kindern beizubringen... Ein Teil hat hier versagt.

vllt wollen die ihr schuhe nicht gebunden haben?! binde meine auch nie!

Von welcher Altersklasse sprechen wir?