Ist es gesünder beim Schuhe binden wenn man sich beugt Oder sitzt?

3 Antworten

solange du nicht 4 Stunden in der Position bleibst, oder übergewichtig bist, sollte das eigentlich egal sein. Ich finde es angenehmer wenn ich sitze

LouPing  24.03.2022, 10:41

Was hindert einen nur Übergewichtigen daran seine Schuhe zu binden?

Schwerst adipöse Menschen ok.

floppydisk464  24.03.2022, 10:53
@LouPing

stell dir vor du bist übergewichtig und musst dich bücken. Du fällst hin oder du kriegst keine Luft

LouPing  24.03.2022, 11:09
@floppydisk464

In Deutschland ist jeder 2. Übergewichtig….wer bindet denen die Schuhe?

Das macht nicht wirklich einen Unterschied, wenn man nicht ohnehin schon kaputte Knie oder Rücken hat. Man verharrt ja nur kurz in dieser Position.

Es gibt auch die Möglichkeit, die Schuhe zu binden, während man kniet oder hockt.

LouPing  24.03.2022, 10:42

Man kann den Fuß auf eine Treppenstufe oder einen Hocker stellen. Ich kann meine Schuhe auch hockend binden, stellt man einen Fuß dabei nach hinten ist das kein Problem.

Ich knie mich immer hin, wenn ich meine Schuhe zumache...

Phoenix2021  24.03.2022, 10:25

Würde ich gerne mal sehen. 😂😂😂

ShadyAngel90  24.03.2022, 10:27
@Phoenix2021

Ein Knie auf den Boden, das andere an die Brust und die Hände an die Schnüre... was ist daran so besonders?

ShadyAngel90  24.03.2022, 10:36
@Phoenix2021

Oh, das tut mir leid. Ich habe nur gelegentlich einen. ^^ Und einen Imaginären, wenn ich genauso versaut denke, wie du. :D

Phoenix2021  24.03.2022, 10:43
@ShadyAngel90

Das wollte ich mit meinem Kommentar gar nicht sagen. Wer denkt jetzt hier versaut?

ShadyAngel90  24.03.2022, 11:02
@verreisterNutzer

Wow... eine Frau fi*kt mich... das hätte ich auch nie gedacht, dass mir das jemals passiert 😂😂😂 Und ich habe es nichtmal gemerkt.