Keine schuhebinden können mit 15?

Vampy15  31.10.2023, 15:13

trägst du klettverschluss?

Yessir273
Fragesteller

Jain, ich habe klettverschluss aber auch Schnürsenkel. Habe Adidas Forum low

3 Antworten

Meinem Kind brachte ich das damals bei, indem ich ihm die einzelnen Schritte mit einem Stoffgürtel an einem Geländer vorführte. Vielleicht hast du auch so eine liebe Mutti.

Nee das ist nicht notwendig. Du brauchst dir bloß welche kaufen die man nicht Schnüren muss oder du lässt die Schnürbänder offen.

Yessir273
Fragesteller

Man kann die ja auch ins Schuh reinstopfen

Singuli  31.10.2023, 17:19
@Yessir273

Ja genau gibt unendlich viele Möglichkeiten. Du kannst ja auch so locker binden dass du in die Schuhe gerade reinschlüpfen kannst.