Ich kann keine Schuhe binden?

Ist schlimm (mit begründung) 53%
Ist nicht schlimm (mit begründung) 37%
Es ist eigentlich egal 11%

19 Stimmen

JanGente  13.11.2021, 10:39

Kannst Du jetzt Schuhe binden oder noch nicht

fabianschmit12 
Beitragsersteller
 14.11.2021, 11:04

Kann ich nicht

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist nicht schlimm (mit begründung)

Welche Schuhgröße hast du denn? Wenn es in deiner Größe noch Schuhe aus der Kinderabteilung gibt, ist es kein Problem, da du dann auch Schuhe mit Klettverschluss finden wirst.

fabianschmit12 
Beitragsersteller
 11.08.2021, 12:37

36-38 wieso?

raven1998  13.08.2021, 10:19
@fabianschmit12

Das ist gut, weil wenn du jetzt total große Füße hättest, 45 oder so, dann findest du wahrscheinlich gar keine Schuhe mit Klettverschluss.

Ich werde bald 37 und kann auch keine Schleife binden 🤷‍♂️ was mir auch absolut nicht peinlich ist, warum auch? Es gibt wichtigeres.

In meinen 37 Jahren gab es keine Situation wo ich es wirklich unbedingt gebraucht hätte. Es wäre in 2-3 Situation vielleicht etwas praktischer gewesen aber es ging dann auch anders also von daher 🤷‍♂️ ich brauch es nicht also wozu dann jetzt noch lenen?

Ich trag übrigens ganz normale Schuhe mit Schnürsenkel. Ich binde mir die einfach um den fußknöchl, Knoten rein, fertig 🤷‍♂️ ist mir Wurst egal was da andere drüber denken

ein normalen knoten dann 2 schlaufen zurechtmachem und die dann zsm binden so mach ichs immer

Es ist eigentlich egal

sollte man in deinem Alter schon können- aber dann nimmst du dir einfach mal etwas Zeit und übst das in Ruhe, dass sollte man doch dann innerhalb kürzester Zeit lernen können. Andere Dinge finde ich da viel schlimmer- z.B. wenn Leute in deinem Alter noch nicht schwimmen können...

Schlimm ist das nicht. Allerdings wenn du das unbedingt lernen möchtest, findest auf YouTube bestimmt ein paar Tutorials.

Du sollst dich aber nie für etwas schämen, das du nicht kannst, jeder Mensch hat Fehler, das ist das normalste auf der Welt:)