Warum bin ich zu klein für fast alle Frauen?

10 Antworten

Das ist bei manchen einfach so, dagegen kannst du aber nichts machen. Allerdings solltest du dich nicht runterziehen lassen, denn es givt durchaus Frauen die dich trotzdem daten werden. Aber eventuell bist du auch einfach nicht das wonach sie suchen und dann schieben sie es auf deine Größe. Es könnte alles sein also lass dich nicht runterkriegen

Falsche Person. Denke, das war nur eine Ausrede.

Hatte jahrelang einen Partner, der kleiner war als ich. ist mir nicht mal aufgefallen

Typisch incels.

Die größe eines Menschen ist schei* egal bei der Partnerwahl es geht im Charakter und Geschlecht.

fearless90
Fragesteller

Wenn Sie mir sagt, dass ich ihr zu klein bin wird es ja wohl so sein...

EllieWilliam370  01.04.2023, 20:47
@fearless90

Ja dass war aber nur bei ihr dann so, es gibt leute die damit probleme haben, aber normale Leute ist es egal.

Wahre Liebe kennt kein aussehen oder sonstiges

Birke44  01.04.2023, 20:50
@fearless90

Nein, das ist eine schonende Art, jemandem zu sagen, dass etwas Anderes nicht passt.

Es ist wichtig zu erkennen, dass jeder Mensch unterschiedliche Vorlieben und Präferenzen hat, wenn es um physische Merkmale geht. Es ist jedoch nicht fair oder angemessen, jemanden aufgrund seiner Größe oder eines anderen Merkmals abzulehnen oder zu diskriminieren. Jeder Mensch hat viele einzigartige Qualitäten und Fähigkeiten, die ihn als Ganzes definieren und es ist wichtig, das zu schätzen und zu respektieren. Lass dich nicht von einer einzigen Erfahrung entmutigen und erinnere dich daran, dass jeder Mensch wertvoll ist und respektiert werden sollte.

Ich denke, dass es eine Ausrede war. Mein Liebster ist auch unter 1,70 und der Knaller in Rot. Ich hab ihn getroffen und wäre nie im Leben auf die Idee gekommen, ihn wegen der Größe abzulehnen. Er war viel zu faszinierend, cool, humorvoll und sexy.

Es ist dann etwas anderes und sie versucht wahrscheinlich, dich zu schonen, indem sie die Größe vorschiebt.