Wo finde ich eine Frau die mich so liebt wie ich bin?

10 Antworten

Das Problem ist dein Selbstbewusstsein und wenn du den Text nochmal als Werbung für dich selbst liest merkst du das auch. Ich kenne kleinere Typen als dich die sich vor Frauen kaum retten können. Ich kenne hässliche Menschen die eine Freundin gefunden haben. Ich nehm gerne mich als Beispiel: wenn ich vor 3 Jahren mit extremen Untergewicht aber mit mehr Selbstbewusstsein unterwegs war hat’s geklappt. Heute klappt gar nix mehr weil ich dazu neige mich selber schlecht zu machen. Nur du kannst an deiner Situation was ändern. Viele Meinungen die du hier geäußert hast zeigen das du mit dir selbst überhaupt nicht klar kommst. Neben sehr viel Verständnis für deine Situation und natürlich auch die Hoffnung das es dir psychisch schnellstmöglich wieder besser und du einen Weg aus dem dunklen Loch findest in dem du grad steckst, muss ich dir leider auch sagen das das in der Verfassung nix wird. Du beleidigst dich selbst weil du selbst deinem Erfolg im weg stehst. Du glaubst an keine Hoffnung weil du keine Kraft mehr hast weiter zu kämpfen. Die brauchst du aber!

Ich kann dir nur die Seelsorge und dann eine weitere Einweisung empfehlen. Ja es ist bis jetzt alles gescheitert. Aber wenn ich die Wahl hätte zwischen dem Ende und der Chance auf ein besseres Leben? Wieso es nicht weiter probieren. Aufgeben kannst du später immer noch. Der stärkste Mensch ist immer der der das größte Leid ertragen musste!

Donnerkrieger
Fragesteller

Ich versuche es. Aber sowas wie Reha oder spezielle Einrichtungen werden mir nicht helfen. Ich versuche es über einen Bekannten der hat da Kontakte zu einer Maßnahme was der Staat vielleicht unterstützen könnte. Es wird mir nicht bei der Familiengründung helfen aber vielleicht bekomme ich die Unterstützung die ich brauche um endlich wie jeder andere Mensch ein normales lebenswertes Leben zu führen. Danke für das Verständnis 👍🏼

Hey !

Vor allem bist du ein: extrem negativ eingestellt.. und allein das schreckt extrem ab. Wenn ich deinen Text lese, bekomme ich schlechte Laune und wenn du eine Frau kennenlernst und diese schlechte Laune vermittelst, dann verliert sie ihr Interesse innerhalb von kürzester Zeit.

Mit 1,77 bist du nicht kleinwüchsig, du hast eine ganz normale Körpergröße und wenn du sagst du bist „hässlich“ und fühlst dich nicht wohl, ÄNDER was ! Es liegt an dir..

Du scheinst in deiner Rolle sehr eingefahren zu sein, wenn dir all die Hilfe die du dir genommen hast, nicht hilft, warst du vielleicht nicht wirklich bereit die anzunehmen. Hilfe funktioniert nur wenn man sich helfen lässt und an sich arbeitet..

die Frau wird sich finden wenn es an der Zeit ist. Vielleicht gilt da der Spruch, je weniger man sucht, desto eher findet man wem. Oder wenn man schon den Glauben verloren hat..

Donnerkrieger
Fragesteller

Also gar nicht. Ich verstehe. Ich glaube ich werde Mönch oder setze mich auf einer einsamen Insel ab 🤣🤣🤣. Ne war nur Spaß aber Dankeschön für den gesunden Optimismus 👍🏼

Also eine Freundin ist nichts das man "suchen" muss.

Gelegenheiten auf eine Beziehung ergeben sich immer mal.

Dafür gibt es auch keinen magischen Ort wo deine Chancen besser sind eine zu finden.

Die Gelegenheit gibt es überall.

Dein Problem ist, das du extrem oberflächlich bist. Geld, Aussehen, Körpergröße, Führerschein... Das sind alles Dinge die Frauen egal sind. Nichts davon bringt dir Vorteile auf dem Dating Markt.

Es sind Dinge die DIR wichtig sind und du bist unzufrieden weil du das nicht hast.

Klar, wenn du Mit Frust durchs Leben Rennst und frauenfeindliche Ansichten vertrittst, wie willst du dann eine Partnerin finden?

Komm aus der Incel Buble raus. Arbeite an deinem Charakter bzw deinen sozialen Kompetenzen und änder deine Herangehensweise.

Dann wirst du auch eine Freundin finden. Eine Beziehung ist nichts das dir einfach so zusteht. Sondern du musst schon ein bisschen was dafür tun.

Frauen Vorwürfe machen oder ihnen zu unterstellen das sie Oberflächlich sind, wird dich deinem Ziel nicht näher bringen.

Das muss dir einfach klar sein.

Vielleicht sind deine Ansprüche auch zu hoch. Ich kannte mal einen Incel der wollte keine Freundin die Schwarz ist, keine die mehr als 5km entfernt wohnt und so ein Schwachsinn

Nur mal so zur Info. Ich bin 168, hatte nen BMI von 35 und war Adipositas Fettleibig. Ich hab eine Hautkrankheit, Haarausfall und bin Geringverdiener (war auch schon Harz4 Empfänger). Einen Führerschein hab ich auch nicht. Ich hatte trotzdem noch nir einen Mangel an Frauen zu beklagen. Eine Gelegenheit hat sich immer ergeben.

Sei einfach ein anständiger Kerl, nicht mehr so oberflächlich und nicht mehr so herablassend bzw frauenfeindlich.

Eine Freundin finden ist nicht so schwer

Donnerkrieger
Fragesteller

1. Ich bin kein Incel.

2. Ich hasse Frauen nicht, ich bin nur kein Freund von der westlichen Dekadenz.

3. Du kennst mich nicht, aber es stimmt schon das ich oberflächlich bin und gewisse Präferenzen habe. Daran ist aber nichts verwerflich das haben sowohl Männer und Frauen.

4. Mein Ansprüche sind voll in Ordnung. Ich habe kein Problem eine etwas dickere Frau zu daten dann können wir zusammen in Fitnessstudio gehen oder raus gehen in der Natur. Aussehen ist für mich tatsächlich unwichtig, Charakter und Sauberkeit ist mir da viel wichtiger.

5. Ich sehe das Daten an sich nicht als ein Markt es ist eine Möglichkeit sich besser kennen zu lernen um später den Bund fürs Leben zu schließen.

6. Ich bin nicht herablassend, nicht Frauenfeindlich und ein netter Kerl, naja so lange man nett zu mir ist. Ich bin aber tatsächlich psychisch angeknackst und brauche da tatsächlich Zeit um mich zu reflektieren und zu sammeln.

7. Ich will dich keines Wegs irgendwie beleidigen aber auch du hast hier gezeigt das auch du Vorurteile hast.

8. Schieb mich bitte nicht in einer Schublade, ich weiß das ihr USA Unterstützer, Ampelwähler und Linksgrüne Kapitalisten gerne Andersdenkende als böse rechte N.... Schwurbler abstempelt.

9. Ich entschuldige mich für den 8. Abschnitt dennoch musst auch du dich reflektieren.

10. Danke für die Antwort es hat mir geholfen mehrere Variablen wahr zu nehmen was so Leute über meine Ansicht denken.

Fotograf1986  06.04.2024, 13:19
@Donnerkrieger

Jetzt verstehe ich warum du Single bist. Angesichts einer solchen Denkweise, ist das auch gut so.

Bevor du nach jemand anderem suchst, ist es wichtig, dich selbst zu akzeptieren und zu lieben. Wenn du dich selbst schätzt, strahlst du Selbstvertrauen aus, das andere anzieht.

Wenn du dich selbst liebst, ziehst du Menschen an, die dich ebenfalls schätzen. Sei freundlich zu dir selbst und vertraue darauf, dass die richtige Person auftauchen wird.

Liebe kann Zeit brauchen. Sei geduldig und offen für verschiedene Menschen. Manchmal findet man die Liebe dort, wo man sie am wenigsten erwartet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Donnerkrieger
Fragesteller

Ich bin kein Narzisst. Nur Egoisten und Narzissten lieben sich. Das mit der Selbsiebe ist langweiliges Zeug was ich schon seid Jahren höre. Sorry, einfach nein. Ich habe lange genug gewartet, irgendwann sind meine Geduld und meine Nerven endgültig am Ende. Ich bin mit mir zufrieden ich möchte nur akzeptiert werden. Ich kenne Typen die weniger Selbstbewusstsein haben und dennoch sich eine Frau klären könnten weil die z.B. mehr Geld wie ich haben oder Tätowiert sind, größer sind oder keine Ahnung was noch haben. Ich glaube deutsche Frauen sind arrogant und haben zu hohe Ansprüche an einem Mann. Vielleicht irre ich mich da aber da muss mir eine Deutsche Frau schon das Gegenteil beweisen und so jemanden wie mir nur eine Chance geben, was höchst wahrscheinlich nie passieren wird weil ich leider Recht habe. Es wäre schön wenn ich mich da irren würde.

Cren1s  06.04.2024, 08:20
@BrainFog128

Scheint so, aber wenn er nicht auf Antworten hört warum fragt er auf GF

BrainFog128  06.04.2024, 08:26
@Cren1s

Er ist mit sich selber unzufrieden und das strahlt er aus. Logische Schlussfolgerung: Die Frauen laufen alle weg, wenn sie ihn sehen.

Donnerkrieger
Fragesteller
@Cren1s

Habs schon verstanden. Danke für die Aufklärung

Donnerkrieger
Fragesteller
@BrainFog128

Naja nicht sofort 😅. Nur wenn ich sie anspreche oder nach der Nummer Frage. Manchmal schaffe ich es Nummern zu kriegen aber dann werde ich geghostet oder lande in der Friend Zone. Wenn ich aber in der Friendzone lande blockiere ich sie und lösche ihr Nummer.