Warum bin ich trotzdem unglücklich?

7 Antworten

Also mal was vorausgeschickt: Mit 21 bist du noch ein halbes Kind. Da kann man noch nicht auf Errungenschaften des Lebens zurückblicken. Du stehst erst am Anfang dessen, was man gemein hin als Berufsleben bezeichnet.
Aber du scheinst viele Bekanntschaften zu haben, aber keine, die dich erfüllen.

Suche nach Erfüllung in deinem Leben, einem Sinn, der dir Freude bereitet und in den du deine Emotionen und deine Kreativität einbringen kannst.

Erfüllung und Spass am Leben bezieht man nicht nur aus Freundschaften und Beziehungen, sondern aus dem Einbringen der eigenen Emotion und der Reflexion dieser Gefühle. Das kommt auch aus der Kreativität!

Aus deinen Worten schliesse ich, dass du sehr fokussiert bist auf diese Beziehung. Löse dich von diesem Fokus und bereichere dein Leben mit Kunst und Kreativität. Dann hat darin auch die Gefühlswelt wieder ihren Platz.

Besuch einen Kursus in kreativen Dingen, die dein Herz erfreuen! Dann kriegst du deinen Geist frei.

Ohne Liebe ist das Glück nie vollständig ... man braucht die eine beSondere Person in seinem Leben.

In manchen bzhgen ist man aber unglücklicher u einsamer als ohne deseegen ist es gut dass du dir bei sowas Zeit lässt. Der Typ mit dem du schreibst gibt sich keine Mühe dich trotz distanz zu treffen, deswegen würde ich das ganz an deiner Stelle canceln u mich neu orientieren !

Eine Fernbeziehung funktioniert nicht. Er benutzt dich als Zeitvertreib

MNanima136
Fragesteller

Ist es dann normal dass ich mich so fühle?

Fixiere dich nicht komplett auf ihn. Du hast Freunde, gehe raus mit ihnen und lerne neue Leute kennen. Denn es scheint so ,als würde es ihm virtuell ausreichen Warte nicht auf ihn sondern geniesse dein Leben und lerne andere Männer kennen. Du bist noch so jung , lebe dein Leben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Vorsicht, dieser Mann nutzt Dein Vertrauen und Deine Naivität aus. Er spielt mit Dir.... Vielleicht ist er sogar verheiratet und ne Frau und zwei Kinder.

Vielleicht ist es auch ein Mann, der es liebt seine Macht über Frauen auszuleben.

Mach dich mal schlau zum Thema Narzismus 👍🧐

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung