Warum bin ich schlecht darin, ihm in die Augen zu sehen?
Ich bin jetzt schon über 2 Monate mit meinem Freund zusammen.
Wir lieben uns und ich habe ihn natürlich gern. Nur schaffe ich es nicht, Augenkontakt mit ihm zu halten. Es ist nicht aus Angst oder dass er dominant ist oder sowas.
Jedes Mal wenn ich es versuche, habe ich so ein kribbeln wie beim verliebt sein. Aber wir sind doch schon zusammen, warum kann ich es nicht?
3 Antworten
Das ist nicht schlimm. Nicht jede(r) kann Augenkontakt halten. Man will ja auch niemanden anstarren.
Es ist kein Anstarren, aber es fühlt sich gut dich so an. Das ist okay, guck hin, wohin dein Blick dich leitet.
Du bist doch trotzdem verliebt auch wenn ihr zusammen seid.. also sollte man zumindest hoffen ^^ das eine schließt das andere nicht aus. Das legt sich.
Macht nix...können viele nicht. Meine Freundin fragte mich immer Vorwurfsvoll warum ich ihr so tief in die Augen starren würde....ich sagte dann das ich ihre Augen wunderhübsch finde...dann gings ins Bett...ach egal...auf jeden Fall kannst Du das üben wenn es dich belastet...immer mal hin und wegsehen...macht doch ein Spiel daraus...dann ist es lustig. Für 1 Minute Augen schauen gibt es einen Kuss...usw.
Das ist wirklich eine süße Idee. Er meint auch immer zu mir, dass ich ihm gerne öfters in die Augen schauen kann, gerade weil meine so hübsch sind und er sie häufiger gerne bewundern wollen würde. Ich bin schon gut dabei, dass es besser geht
Es ist ja kein Anstarren. Aber es ist schlimm für mich, dass ich ihm nicht einmal ins Gesicht gucken kann, wenn ich weiß dass er mich ansieht