Warum bin ich plötzlich so beliebt?

3 Antworten

Vielleicht hast du mit deinem "Stil-wandel" auch einen kleinen "charakter-wandel" mitgemacht? Leute die ihr eigenes Ding durchziehen werden oft bewundert. (ich finde Menschen zb interessanter die nicht rumlaufen wie 0815). Und wenn du eher ruhig bist wirkt das ja noch interessanter. An deinen Klamotten wirds nich liegend as die "Tussen" dich mögen. Eher an deiner Art/dem Charakter von dir. Lg

Hallo, das ist ja auf der einen Seite ganz schön dass du plötzlich so beliebt bist. Es kann sein dass die anderen Dich nicht schön fanden und dich nur nach deinem Aussehen beurteielt haben.Oder es kam mal eine zu Dir nach hause und hat gemerkt du bist nett oder dass du viel Geld hast. die wiederrum hat es den anderen erzählt. Seitdem kann es sein dass sie dich nur wegen den Klamotten oder Geld mögen ? Ich würde Dir empfehlen dass du versuchst an sie heranzukommen und herauszufinden wieso sie dich mögen. Und dass mit deiner Freundin kann ich irgendwie verstehen. Weil so ein plötzlicher Sinneswandel ist ja auch nicht gut. Ich glaube du verstellst dich um den anderen zu gefallen.Und deine Freundin kennt dich ja nur so . ich würde dir trotzdem empfehlen, dass du mit ihr redest und sie fragst was sie an dir stöhrt. Und ihr müsst zusammen eine Lösung finden. falls du noch fragen hast schreib mir. LG bigBunny99

BlackVeilGirl
Fragesteller

Am Geld kanns nicht liegen...wir haben verdammt wenig

BigBunny99  06.12.2013, 14:34
@BlackVeilGirl

Oh das tut mir leid... daran kann es vielleicht auch liegen. Bleib so wie am Anfang dann mögen die waren Freunde Dich . Die anderen werde4n merken wie du bist ohne dass aussehen Viel Glück

naja bin auch sozusagen Emo nur ich kleide mich normal wurde auch von allem ausgeschlossen etc aber irgendwie seit diesen Schuljahr reden sogar die beliebten mit mir... ich kann mir dann auch nicht erklären Pubertät oder so xD