Gothic Frisur (Junge)?

Bild 1 - (Beauty, Mode, Filme und Serien) Bild 2 - (Beauty, Mode, Filme und Serien) Bild 3 - (Beauty, Mode, Filme und Serien) Bild 4 - (Beauty, Mode, Filme und Serien) Bild 5 - (Beauty, Mode, Filme und Serien)

1 Antwort

Na ja, Bild 4 würde ich jetzt nicht als gotisch einstufen. Selbst die Langhaar-Goten frisierten sich die Matte. Die hing nicht einfach so runter.

Allerdings bleibt da auch nicht mehr sonderlich viel übrig, falls Du keine rasierten und toupierten Haare magst. So waren nun mal die Gothic-/Wave-Frisuren. Eine klassische Wave-Frisur war allerdings nicht zwingend blank rasiert. Es gab durchaus gemäßigtes Styling (Haare an den Seiten kürzer, Deckhaar länger), gewisse Abstufungen, aber eben so, dass man stets erkennen konnte, welcher Jugendkultur die Person zuzuordnen ist.

Falls Du die Bilder mit hochrasierten Haaren in Gänze nicht magst, suchst Du auch keine Gotenfrisur. Da lass Dich besser beim Friseur um die Ecke beraten. ;-)

 - (Beauty, Mode, Filme und Serien)  - (Beauty, Mode, Filme und Serien)  - (Beauty, Mode, Filme und Serien)  - (Beauty, Mode, Filme und Serien)

Family Guy Anspielung Edgar Allan Poe film?

Hallo,

In der Folge "Carter sehen und erben" von Family Guy gibt es am ende eine Szene wo Peter sagt "Ich traf Chris noch einmal wieder. Er hatte einen neuen Vater und ich hatte einen neuen Sohn aber so ist das manchmal. Für die jüngeren unter euch, das war eine Anspielung auf einen Edgar Allan Poe film, er hat auch mal eins seiner Kinder geheiratet"

Um welchen Film handelt es sich bei dieser Anspielung? Danke im voraus

...zur Frage

Leute. Wo ist der Unterschied zwischen "goth", "darkwave" und zwischen "goth" und "schwarze szene"?

Das klingt jetzt bestimmt erstmal verwirrend, aber ich meine zu einen die musik Goth ist ja auch eine musikrichtung, aber ich weiß nicht wo der Unterschied zwischen "goth" musik und "darkwave" musik ist...

Und zur szene: Da gibt es die "goths" Und die "schwarze szene"

Wo ist da der Unterschied ?

...zur Frage

Was macht einen Goth aus? Was macht einen zu einem Gothic?

Was macht einen Gothic aus? Welche Klamotten sie tragen, welche Religion sie haben, welche Musik sie hören? "Wie wird man zu einem Goth?" Wie denken sie, also.. was hat sie dazu veranlagt, Gothics zu werden? Ich will alles darüber wissen..

...zur Frage

Habt ihr Vorschläge für meinen Vortrag über Edgar Allan Poe?

"Hey,

ich muss im Englischunterricht einen Vortrag über Edgar Allan Poe halten, welcher Kurzgeschichten schrieb und ein Dichter war.

Nun muss ich am Ende des Vortrags noch eine Übung oder ein Rätsel mit der Klasse machen und weiß nun nicht, was genau ich da Passendes machen könnte.

Hättet ihr vielleicht eine Idee für mich, in welche Richtung ich dabei gehen könnte?

Ich hoffe ihr seid da ein wenig kreativer als ich."

...zur Frage

Erzieher als Goth?

Ich bin Goth und ja laut meiner Schule muss ich jetzt ein Praktikum machen, ich hatte schon mal in einem Krankenhaus, wie auch Behindertenheim "gearbeitet". Was denkt ihr ob sie mich annehmen würden als Goth, Ich sehe natürlich für die Kinder etwas komisch aus, dennoch schmink ich mich nicht.

...zur Frage

Was will Edgar Allan Poe uns damit sagen?

Hallo Leute,

wie die Überschrift schon besagt hab ich ein Zitat von Edgar Allan Poe!

und zwar das hier

Deep into that darkness peering, long I stood there, wondering, fearing, doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before. (Ausschnitt aus Edgar Allan Poes "The Raven")

Ich war letztens in einem Hotel und an der Bar stand ein Relentless Aufsteller mit der typischen Flasche und dem "Slogan" halt, und seit dem frag ich mich, was das eine mit dem anderen zu tun hat?

Das das eigentlich übersetz heißt?

Und was Edgar Allan Poe uns eben damit sagen will?

Ich bedanke mich schon jetzt für alle Antworten

MFG urps12341/Philipp

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?