warum bin ich noch verliebt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du liebst einen Womanizer, auf den viele Mädels stehen. Und da du offenbar eher zur initiativlosen Kategorie gehörst, sind andere Mädels schneller an ihm dran. Er probiert sich aus und testet die Interessierten, um herauszufinden, welcher Mädeltyp ihm am ehesten behagt. Mit anderen Worten, er kann sich noch nicht entscheiden.

Du solltest mal herausfinden, wie eigentlich Dein 'Marktwert' steht, bestimmt gibt es jemanden, der heimlich an Dir interessiert ist.

Gehst Du dann eine Beziehung ein und Dein Schwarm intensiviert den Kontakt zu Dir, dann weißt Du, dass er mehr von Dir will.

Dann solltest Du ihn fragen, ob er mit Dir eine Beziehung starten will - und zwar nach Deinen Vorgaben.

luibrand  21.11.2024, 10:37

Danke für's Sternchen 🍀

Würde auf Abstand gehen, eure Aktionen miteinander waren immer nur auf Partys, Ich nehme an in angetrunken Zustand? Das bringt so nichts...ist natürlich schwer für Dich, da Du so sehr auf ihn stehst aber wenn er Dich toll findet kommt er auf Dich zu. Deswegen würde Ich abwarten.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Du, mila123456885, erlebst doch immer wieder, dass du eine von vielen bist und von ihm gelegentlich gewünscht wirst. Ich denke, dass du einen wahren Freund brauchst. Einen Freund, der zu dir steht und mit dem dich eine liebevolle, verlässliche Beziehung verbindet.

Dann wirst du den, den du "noch trotzdem liebst", mühelos hinter dir lassen können.

Viel Glück in einer wahrhaftigen Beziehung!