Warum bin bzw. wirke ich immer so verwirrt/verpeilt und ist das schlimm bzw. Lässt sich das ändern?

3 Antworten

Du könntest eine Konzentrationsschwäche (ADS) haben, so wie du deine Situation beschreibst scheint es in diese Richtung zu gehen, das kannst du bei einem Arzt abklären lassen.

Vom kiffen rate Ich dir ab da THC eine zusätzliche Lethargie auslösen kann und auch deine anderen Symptome verstärken kann.

Woran es liegt, kann ich dir nicht sagen. Bin aber froh, dass es auch jüngeren so geht! Hab schon gedacht, es liegt am Alter😀

Ich hab das gleiche problem aber ich hab gelernt einfach damit so gut es geht zu leben