Warum bezeichnen einen manche Onlinekontakte gleich als Freunde?

1 Antwort

Hi,

PC-Freunde stehen einem ohnehin nicht sehr nah und sind im allgemeinen auch noch anonym. Wenn Sie einen passenderen Begriff haben, bieten sie ihn doch an. Mokieren kann man sich schnell über alles mögliche, das sieht man ja auch in den Communitys allenthalben. Ein Spiegel der Gesellschaft.

Also, wer oder was möchten Sie für Ihre oberflächlichen PC-Kontakte sein?

LG

Harry