Warum bezahlen wir eigentlich beim öffentlich rechtlichen für erbärmlichste Qualität über 18€?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür haben wir aber die Auswahl an 21 TV- und 69 Radiosendern 😬😒. Einige Sendungen sind mittlerweile sogar in Full-HD. Mein Vorschlag: 3/4 der Sender und Gebühren einstampfen - was natürlich ein Wunschtraum bleiben wird.

in österreich zahlen wir deutlich mehr!!! und es ist eine "zwangsgebühr"....nachvollziehen kann ich es auch nicht...