ÖRR Abzocke und nicht mal 4k, wie kann das sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Recht hast du, aber die Auflösung ist ja noch mit Abstand das geringste Problem am ÖRR.

Selbst bei Terra X Geschichte labern sie oft irgendwelche Halbwahrheiten. Kann dir den Kanal Geschichtsfenster dazu empfehlen, der zeigt was so alles falsch in diesen Dokus ist.

Das Problem dürfte hier auch die Sattelitentechnik sein die hier der Flaschenhals ist

Über das Internet kann man aus den Mediatheken aber bereits höher Auflösende Inhalte abrufen

Randii  25.03.2022, 18:48

Hmm, also über Satelit ist die Auflösung bereits jetzt nur 720p und über Internet 1080p, soweit ich weiß. Also dürfte es kein Problem sein, auch 4k für alle mit Internetfernsehen freizuschalten und Satelit weiter bei 720p zu lassen bzw. auf 1080p zu upgraden.