Warum bewerten Menschen Discounter auf Google sowie McDonald's usw?

7 Antworten

Weil manche Geschäfte aber ein anderes Sortiment haben, nicht jeder Lidl ist immer komplett gleich, kommt auf die Region an. Oder sie bewerten die Mitarbeiter und die Location zum Beispiel bei MC Donalds. Da gibt es durchaus Unterschiede.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist nun einmal nicht alles gleich. Das Personal macht z.B einen großen Unterschied.

Und McDonald-Fillialen sind Franchise-Unternehmen und werden von Geschäftsführern bzw .Marktleitern in einer gewissen Eigenverantwortung geführt.

Falsch. Es gibt definitiv Unterschiede von den Filialen im Standort bezogen.

MCDonald‘s sind meist Franchise Unternehmen, also selbständige Unternehmer, die das Geschäft von MCDonald‘s gepachtet haben.

Die Unterschiede sind nicht unerheblich.

Bei Discountern liegt es am Marktleiter und dem Personal, ob es gut geführt wird, oder nicht.

Weil es die Möglichkeit dazu gibt und man sie eben nutzt.