Warum bereue ich es in der schule nie aufgepasst zu haben?

6 Antworten

... die Zeit lässt sich nicht zurück drehen! Aber auch mit einen 3.4er Schnitt kann man noch vieles machen. Selbst über die Zweitausbildung oder das Zweitstudium! Es ist vieles möglich, wenn man einen langen Atem hat!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schulsozialarbeiterin

Kenne es, habe zwar gut abgeschlossen, aber irgendwie doch nicht ganz so, wie ich wollte. Und wenn ich jetzt manchmal darüber nachdenke, frage ich mich auch, was ich wohl hätte besser machen können. Allerdings bringt das nicht viel, man sollte sich besser auf die Gegenwart konzentrieren. Viel Glück dabei!

LG, Ragazza4

Der Mensch kann nur aus Fehlern lernen die er gemacht hat. Anders wird er nie verstehen warum und wieso. Für die zukunft heißt es besser zu werden , es besser zu machen. Vergangenheit liegt hinter dir , die Zukunft kannst verändern die Vvergangenheit nicht.

Weil wohl jetzt schlechte Erfahrungen?! Es lässt sich aber alles noch ändern, wenn jetzt neue Erfahrungen vorliegen ...

Weil 3,4 kein guter Schnitt ist und einem nicht alle Türen offen stehen.