Warum bekommt man nach dem Zähneputzen permanent Hunger?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In vielen Zahncremes sind Süssstoffe, um sie schmackhafter zu machen und Süssstoffe sind Appetit anregend.

39

DDH für Dich - leider sind meine für heute aus ;-))

0

Auch ich bekomme öfter ein richtiges Hungergefühl nach dem Zähneputzen, sogar, wenn ich vorher etwas gegessen habe. Normal ist das nicht und man sollte sich durchaus mal Gedanken machen, was so drin ist in den Kosmetika.

Schade, keine Antworten die diese frage tatsächlich beantwortet. Mir gehts auch ständig so. Eigentlich total satt, kaum die Zähne geputzt, schon ist der Hunger da!!

Hunger bei Müdigkeit

Wieso bekommt der Mensch Hunger, wenn er müde wird?
Also, wenn er eigentlich schlafen möchte, es aber nicht tut. Warum bekommt er dann stattdessen Hunger?

...zur Frage

Wie oft muss ich am Tag Zähneputzen damit die Zähne richtig weiß werden?

Ich glaub 3 mal am Tag reicht da nicht ,also wie oft muss ich denn am Tag Zähneputzen damit sie richtig weiß werden ?

...zur Frage

Wie reinige ich Brillenputztücher?

Die sind aus so einem komischen Stoff. Kann ich sie in die Waschmaschine stecken?

...zur Frage

Motivation zum Zähneputzen steigern

Servus!

Ich habe ein kleines Problem mit meiner Motivation zum Zähneputzen, sprich: Ich putze mir sehr selten die Zähne (wenn überhaupt nur einmal die Woche). Ich mag keine gelben, verfaulten Zähne haben, aber ich habe irgendwie dennoch keine Lust zum Zähneputzen. Momentan sind meine Zähne bereits ziemlich gelb...

Habt ihr vielleicht Ideen/Vorschläge, wie ich mich zu regelmäßigen Zähneputzen animieren kann?

Liebe Grüße

...zur Frage

Hunger nach zähneputzen?! Soll ich essen

Hi ich hab mir vor c.a .. 10 Minuten die zähne geputzt doch aufeinmal habe ich richtig Hunger bekommen. Soll ich trotzdem essen? Denn ich hab richtig Hunger und ich möchte nicht nocheinmal meine zähne putzen.. :$

...zur Frage

Wie bekomme ich die milchige Schicht von dem Brillengestell wieder ab?

Normalerweise wasch ich meine Kunststoff-Brille immer unter warmen Wasser ab und putze sie dann und ich hatte dann immer schon kleine milchige Streifen in den Ecken da wo der kleine Bogen an der Nase ist. Nun war gestern Abend der Durchlauferhitzer aber höher gestellt und nun ist die ganze Brille milchig. Man kann das nur teilweise abkratzen, aber ich hätt's gern weg. Weiß jemand was das ist und wie ich es wegbekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?