Warum bekommt man nach dem Zähneputzen permanent Hunger?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In vielen Zahncremes sind Süssstoffe, um sie schmackhafter zu machen und Süssstoffe sind Appetit anregend.

DDH für Dich - leider sind meine für heute aus ;-))

0

Auch ich bekomme öfter ein richtiges Hungergefühl nach dem Zähneputzen, sogar, wenn ich vorher etwas gegessen habe. Normal ist das nicht und man sollte sich durchaus mal Gedanken machen, was so drin ist in den Kosmetika.

Schade, keine Antworten die diese frage tatsächlich beantwortet. Mir gehts auch ständig so. Eigentlich total satt, kaum die Zähne geputzt, schon ist der Hunger da!!