Warum bekommt man nach dem Zähneputzen permanent Hunger?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In vielen Zahncremes sind Süssstoffe, um sie schmackhafter zu machen und Süssstoffe sind Appetit anregend.

fischerhundefan  20.08.2009, 14:02

DDH für Dich - leider sind meine für heute aus ;-))

Auch ich bekomme öfter ein richtiges Hungergefühl nach dem Zähneputzen, sogar, wenn ich vorher etwas gegessen habe. Normal ist das nicht und man sollte sich durchaus mal Gedanken machen, was so drin ist in den Kosmetika.

nimm eine andere Zahncreme. normalerweise betäuben die die Zunge ein wenig, dass man KEINEN Hunge verspürt

das ist glaube ich nicht allgemein so. Hatte das noch nie