Warum bringt das Zähneputzen nichts?! ich putze 3 mal am Tag für je 6 Minuten aber die sind immer noch gelb?

12 Antworten

Die Zahnfarbe ist genetisch vorgegeben und nur durch professionelles Bleaching zu verändern.

Das ist eben deine normale Zahnfarbe. Das wirst du auch mit noch so viel putzen nicht ändern.

Man kann auch zuviel putzen. Oder es kommt vom Kaffee oder rauchen

Die Farbe ist angeboren. Zähneputzen verändert das nicht. Und zu langes Putzen schadet dem Zahnschmelz.

Hallo Nintendo,

du kannst durch Zähneputzen nicht die Zahnfarbe verändern.

Auch wenn manche Zahnpastahersteller damit werben, es geht nicht.

Deine Zahnfarbe kannst du nur durch ein professionelles Bleaching verändern. Zeug aus dem Drogeriemarkt taugt nichts. Dein Zahnarzt kann dich beraten. Bezahlen musst du das selbst.

Viel Erfolg!

Karliemeinname