Warum bekommt man eher Aufmerksamkeit wenn man das Gegenteil von Nett ist ...unten lesen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieb und nett ist halt ganz nett. Für eine lange und dauerhafte Beziehung sicher ganz

"Sicher" - im Bezug auf Treue durch den Mann.

Aber eben selten aufregend.

lieb und nett macht Frauen aber auch auf Dauer krank ist meine Erfahrung . Denn wer lieb und nett ist wirkt oft unsicher und bedürftig und das macht Frauen selbst unsicher und stößt sie sexuell ab. Die Folge ist eine süße Frau die sich in eine mies gelaunte Frau entwickelt die optisch immer weniger aus sich macht.

Wenn Frauen oder Mädchen schüchtern sind mögen sie lieber dominante Männer , die führen und Selbstsicherheit ausstrahlen, denn einer von beiden muss ja mindestens aktiv sein.

Wenn Sie selbstbewusst sind wollen Sie allerdings auch meist lieber einen eher dominanteren Mann/Junge der sie wieder zurück in die Weiblichkeit führt.

Was selten funktioniert ist wenn beide z.b unterwürfig/devot/schüchtern sind. Das wird meistens für beide zwangsläufig irgendwann langweilig.

Und die natürliche Haltung der Frau ist meistens devot. Zumindest habe ich mal gesehen dass es auf fast 90% zutrifft.

Frauen möchten einen Mann der der Gegenpol ist denn das harmoniert und erfüllt weibliche Urwünsche und Sehnsüchte.

Trifft natürlich nicht auf alle Frauen zu aber wenn man Männer reden hört was sie erleben denke ich das es stimmt dass es auf den Großteil doch zutrifft.

Wenn Männer lieber die nicht netten Frauen wollen dann weil sie entweder selber auf Dominanz stehen, also sie nicht bieten können oder sich etwas beweisen wollen (eroberung und dann weiter ziehen)

Wer von netten weiblichen Frauen abgestoßen ist will meiner Erfahrung nach eine Dom/Ersatzmama und kann mit Feminität nicht umgehen


poppedelfoppe 
Beitragsersteller
 13.05.2025, 22:44

was heis devot

Dudududududu6x  13.05.2025, 22:48
@poppedelfoppe

Das man sich dem Partner freiwillig unterordnet und von ihm führen lässt im Leben und sexuell . Weil man sich damit sicher fühlt und erfüllt ist.

Dudududududu6x  13.05.2025, 22:54
@poppedelfoppe

Entscheidest du wo ihr hingeht? Hast du alles geplant oder lässt du sie spontan entscheiden wenn ihr ein date habt? Fragst du immer was sie will oder überraschst du sie lieber mit geplanten Dingen? Zahlst du die Rechnung oder zahlt sie die Cola selbst zu der du sie eingeladen hast?Brauchst du Stärke von der Frau oder willst du der Starke sein und sie trösten? Willst du die Frau verführen, sexuell erobern oder legst du doch lieber hin und lässt sie machen ? Eigentlich ist der der gerne die Zügel in die Hand nimmst gerne der dominante Part. Wer sich das vom Partner wünscht eher nicht.

Weil es für Menschen interessanter ist, wenn du dich anders verhältst als sie normalerweise sind. Sie sind dem negativen eher geneigt, weil sie dann etwas haben mit dem sie sich selber besser darstellen können. Wenn man nicht nett ist, dann sehen die Menschen einen als "Bedrohung" an und die ist leichter und eher wahrzunehmen als ein Freund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Tag, lieber Poppe. 😊

Auch eine Frau lernt nie aus.....🤣

Wenn man nicht nett ist, ist das "Futter" für eine Frau. Sie ist viel empfänglicher, als ein Mann. Das muss ich zugeben..........❗️

Jedoch kann man das auf ganz andere Art und Weise regeln. Vor allen Dingen nicht zeitraubend.

Außerdem ist es leider so, dass die Nettigkeiten einfach selbstverständlich sind, und Boshaftigkeiten werden erst gar nicht hinterfragt. Da heisst das Zauberwort bei vielen Menschen : " Attacke" ,und dann geht's richtig los.Es dauert ein bisschen, bis man begreift, dass der böse Mensch nur darauf wartet.......

In diesem Sinne, viele liebe Grüße, herzlichst Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Nett sein ist keine Beschreibung oder ein allgemeiner Zustand eines Menschen. Es ist eine POSITIVE Eigenschaft neben vielen die stimmig sein sollten- generell.

Weil was du tust, größtenteils davon abhängig ist was sie von dir denkt.