Warum bekommt die Kollegin öfter mal was geschenkt?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Macht irgendwas anders 80%
Sonstiges.... 20%
Falsche freundlichkeit zählt! 0%
Glück 0%
Einfach so 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Macht irgendwas anders

Auf Grund meiner beruflichen Position bekam ich auch häufig Geschenke, - die ich dann aber immer in der Abteilung verteilt habe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Macht irgendwas anders

Ich bin auch hart zu Kunden ohne Termin. Die mögen mich dann natürlich nicht.

Es gibt aber auch Kunden mit Termin, mit den meisten komme ich gut klar und bekomme hin und wieder auch mal Schokolade o.ä geschenkt

Die Frage klingt ein bisschen seltsam. Bist du selbstkritisch genug, ist Neid im Spiel oder eben nur reine Aversion? Mein Rat: => Halte dich zurück und schaffe Distanz zwischen dir und deiner Kollegin.

Warum bekommt die Kollegin öfter mal wss geschenkt?

Das kann man nicht wissen, wenn man sie nicht kennt.

Alex

Ich habe ihre Taktik schon durchschaut. Entweder schleimt sie sich bei jemandem ein, tut arsch freundlich oder fängt zum quatschen an, macht dabei Komplimente.

Wers mag😅