Wie manipuliert man eine Gewichtswaage?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal manchmal muss schumeln sein!

am besten währe wenn du zwischen der standplatte ( wo du draufstehst ) und dem Boden unter der Platte eine Feder reinstellst so das die Platte und der Boden durch die Feder getrennt sind musst aber mehr rumprobieren und mal andere sachen da zwischen stcken bis man paar kilo weniger hat :)

Dankeschön!!! :-)

0

wenn es eine normale waage ist (ohne batterie) kann man - meist oben - das rädchen ein bißchen verdrehen, sodaß die waage nich mehr auf null, sondern etwas unterhalb der null beginnt...

Willkommen im Club der Betrüger.

0

An meiner mechanischen Waage war ein Rädchen dran, wo man das Gewicht verstellen konnte.

Sag ihr, sie soll ordentlich heulen, einmal verliert sie dadurch auch Gewicht. Zum andern soll das bei den Männern Wunder bewirken.

ich würde nicht glücklich sein, bekomme ich ein kleid auf eine gewonnene und manipulierte wette geschenkt. warum will sie ihren mann betrügen? außerdem wird er sich ja auch mit der selben waage wiegen, oder haben die etwa jeder seine eigene waage? o_O

Was möchtest Du wissen?