Warum bekomme ich von Sojajoghurt immer Durchfall?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles was der Bauch nicht kennt, kann sowas verursachen. Bist du ein Mensch der schon Allergien hat oder empfindlich ist bei zuviel Histamin kann man auch Pobleme mit Soja bekommen (oder evtl Allergie gegen Soja). Viele Menschen haben dann Bauchweh, Blähungen oder Durchfall. Zuviel von einer Sache kann auch den Magen Darm Trakt überfordern.

Weil deine Schleimhäute einfach zu Dick sind und es nicht vertragen!

TollHerrStoll
Fragesteller

Du meinst die Darmschleimhaut kann den dann nicht aufnehmen und führt den ab?

Du kannst ihn halt nicht ab.