Warum bekomme ich von meiner Intelligenz nichts mit😭?
Ich habe laut IQ Test einen überdurchschnittlichen IQ bin aber in keine Schulfach noch sonstwo Überdurchschnittlich😭
überdurchschnittlich heisst? und seriöser iq test?
Ja. Seriöser Test.
In nem Zentrum?
Im Zusammenhang mit einer Adhs Überprüfung.
4 Antworten
Der schulische Erfolg entspricht nicht immer der Intelligenz. Dann ist überdurchschnittliche Intelligenz zwar schon etwas besonders, aber etwa auf dem Gymnasium auch nicht unbedingt selten.
Wirklich herausragen tut man intellektuell erst mit Hochbegabung und einem IQ ab 130, den nur 2% der Bevölkerung erreichen. Davon wird man selbst auf verschiedene Weise in den meisten Fällen unabhängig von einem IQ-Test etwas bemerken, aber selbst das sogar nicht unbedingt immer.
Wirklich herausragen tut man intellektuell erst mit Hochbegabung und einem IQ ab 130
Die haben dann aber oft Sociale Schwächen. Darüber würde ich mich nicht freuen.
Onlinetest sind alle Mist. Aber auch mit einem hohen IQ kann man Underperformer sein und schlechte Noten haben. Dafür gibt es wiederum viele Gründe. Bei Hochintelligenten ist es oft z.B. Langeweile oder Unterforderung.
Weil du trotz guter Möglichkeiten ja nicht mal einen Satz richtig schreiben kannst und in der Schule schlecht bist. Deshalb.
Ich schreibe sehr schnell auf einer Handytastatur :-)
Es geht nicht um die beste Ausrede. Es geht an sich immer um gezeigte Leistung.🥱
Hör mal. Ich habe 12 Dioptrin. Meine Augen sind verschwommen weil meine Linsen trocken geworden sind und ich schreibe auf einem Smartphone.
Lt.IQ- Test überdurchschnittlich...ist zwar schön- dann sollte man sie - die Intelligenz- auch zielgerichtet nutzen und einsetzen- das vermutete haben von " mehr" an klugen Hirnzellen - reicht nicht aus..
von nix kommt nix man muss etwas dafür tun
Es war ein professioneller Test😭
Nichts online.