warum bekomme ich nur Körbe oder kein Antwort auf Online Dating? bin ich der Einzige?das ist mein Text?

6 Antworten

Das Erste wäre mal eine korrekte Rechtschreibung. Da kannst du noch einiges verbessern ;-)).

Ansonsten: die meisten Frauen sind (nach meiner Einschätzung) nicht so schnell zu einem Treffen bereit. "Kurz schreiben" drückt aus, dass du vorab nicht viel investieren willst, sondern direkt ein Treffen anstrebst. Das könnte für manche Frau zu schnell sein.

Eine Frage: bist du Ausländer? Denn so drückt man sich normalerweise nicht aus "bin an Bekanntschaft interessiert bei dir"...sagt man so mMn nicht.

0815 anschreiben, sichtbarer Copy/Paste. Klingt schon fast wie ein Bot.

Ansonsten: Beim Online Dating ist man in der Regel eher allgemein nicht so erfolgreich, aber dann besonders nicht wenn man Jemanden mit so einem austauschbaren Anschreiben kontaktiert. Gerade falls du versuchst einer Frau zu schreiben: Man kriegt mitunter 40 Texte dieser Art pro Tag (oder mehr). Auf sowas geht man nimmer ein

Deine “cheesige” Antwort ist das Problem 😂

Wer sagt den bitte nach dem ersten Satz ob man sich treffen kann wenn es “Sympathie gibt”

Das turned Leute ab.

Und der Letzte Satz komplett weg lassen.

klingt so als ob du angeben willst , auf sowas stehen Mädchen nicht.

Versuch es doch mal mit einbisschen Small Talk und Frag nach Hobbies , Stadt , Leben etc.

So werden die Mädels wenigstens nicht so schnell abhauen 😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mit dem Text darfst du dich nicht wundern. Versuch es lieber mit direkter Ansprache, da gleicht sympathisches Verhalten sprachliche Defizite aus.

Bei der Rechtschreibung wirkst du einfach nicht intelligent. Da sind in dem kurzen Teil schon etliche Fehler drin.

Außerdem solltest du das Profil der betroffenen Dame vorher lesen und darauf eingehen. Dann merkt die Frau auch, dass du dich mit ihren Profil beschäftigt hat und sie nicht eine von 50 anderen ist, die von dir den selben Text kopiert bekommt.