Warum bekomme ich keinen ab!

13 Antworten

Meisten bekommt man "einen ab", wenn man/frau "gar keinen" will! Das ist wirklich so! Und bedenke immer, erst dann hat man vieleicht Probleme, die man "ohne" gar nicht gehabt hätte! Auch in einer Beziehung entwickeln sich beide Partner weiter. Ein echtes Rezept, kann keiner geben. Die Menschen sind einfach zu unterschiedlich. Was für den einen Glück bedeutet, ist für den Anderen der blanke Horror! LG

Auf jeden Topf passt ein Deckel, hat meine Mutter früher immer gesagt und sie hat recht. Also abwarten und Tee trinken, es kommt schon noch der richtige Mann.

Ansonsten stimme ich M.P. vollkommen z

Wer krampfhaft sucht, findet auch niemanden. Man muß erst einmal sich selbst mögen, bevor einen andere mögen können. Wer mit sich allein zufrieden ist, wirkt auch auf andere ausgeglichener.

Harte Arbeit: Zuhören, mitfreuen, mitleiden. Interesse zeigen, auch wenn es mal nicht ganz so spannend ist. Freiräume lassen und selber nicht ausnutzen. Weniger ich, dafür mehr er. Aber sich selbst auf keinen Fall vergessen. Immer für ne Überraschung gut sein, im täglichen Leben als auch nachts im Bett. Träume leben, nie den eigenen Weg aus den Augen verlieren. Einfach man selber sein, aber auch an sich arbeiten.

Ja, wer sagt denn, dass Liebe ein reiner Spaß ist.... ;-)

Also, das bezog sich jetzt darauf, was mir an einer Beziehung wichtig ist, wie ich sie lange Zeit aufrecht erhalte.

Wie man einen "abbekommt"? In dem man gar nicht erst sucht. Meist klappts erst dann, wenn man keine Beziehung sucht, dann ist man wesentlich natürlicher und unverkrampfter.

0

Du solltest immer du selbst sein und dich nicht für irgendwelche leute verstellen. Natürlichkeit und eine Portion von Treue, Vertrauen, Liebe, Zuverlässigkeit, Verständnis... und dann klappts auch. Mein Mann und ich sind so verschiedene Charaktere, aber irgendwie passen wir zusammen wie Topf und Deckel. Ich glaub für jeden Menschen ist ein anderer auf dieser Welt da, man muss nur genau hinsehen. Vielleicht ist der richtige Partner ganz in deiner Nähe oder man trifft ihn per Zufall, so hab ich meinen Mann gefunden. Er war nur ganz kurz im Chat und ich hab ihn angeschrieben und schon war es passiert. Die Hoffnung niemals aufgeben.

Was möchtest Du wissen?