Warum bekomme ich keinen ab!

9 Antworten

Meisten bekommt man "einen ab", wenn man/frau "gar keinen" will! Das ist wirklich so! Und bedenke immer, erst dann hat man vieleicht Probleme, die man "ohne" gar nicht gehabt hätte! Auch in einer Beziehung entwickeln sich beide Partner weiter. Ein echtes Rezept, kann keiner geben. Die Menschen sind einfach zu unterschiedlich. Was für den einen Glück bedeutet, ist für den Anderen der blanke Horror! LG

Nun vertrauen und liebe gehören für mich dazu ich finde aber auch das mann sich auch streiten sollte und wieder fersönen tut streiten und fersöhnen das kann nicht jeder in jeder guten beziehung gehört auch mal ein kleine streit:-)eure boogie

Du solltest immer du selbst sein und dich nicht für irgendwelche leute verstellen. Natürlichkeit und eine Portion von Treue, Vertrauen, Liebe, Zuverlässigkeit, Verständnis... und dann klappts auch. Mein Mann und ich sind so verschiedene Charaktere, aber irgendwie passen wir zusammen wie Topf und Deckel. Ich glaub für jeden Menschen ist ein anderer auf dieser Welt da, man muss nur genau hinsehen. Vielleicht ist der richtige Partner ganz in deiner Nähe oder man trifft ihn per Zufall, so hab ich meinen Mann gefunden. Er war nur ganz kurz im Chat und ich hab ihn angeschrieben und schon war es passiert. Die Hoffnung niemals aufgeben.

Affäre möchte nicht der Grund für meine Trennung sein?

Ich habe mit einen guten Kollegen von mir in letzter Zeit sehr viel unternommen. Wir verstehen und sehr gut und kamen uns näher.

Ich möchte jetzt Schluss machen mit meinem jetzigen Freund, weil mir der Kollege gezeigt hat, dass es auch in einer Beziehung anders sein kann. Bin in meiner jetzigen Beziehung nicht glücklich. Das hat mir mein Kollege durch die Art, wie er mich behandelt, gezeigt.

Das heisst jetzt aber nicht, dass ich den Kollegen als Freund will. Er hat mir nur gezeigt, dass es in einer Beziehung auch anders sein könnte. Ich habe meinem Kollegen ausdrücklich gesagt, dass wir auch nach meiner Trennung einfach Freunde bleiben werden.

Er sagt, ich solle mir das Ganze nochmals gut überlegen. Warum macht er das?

...zur Frage

Warum müssen Männer uns Frauen ausnutzen oder verarschen ...?

WARUM?? kann mir jemand ne antwort geben!! Is wegen einer guten Freundin die zu schluss nur noch ausgenutzt wurde!!

...zur Frage

4. Date zwangskuss?

Guten Tag.

Ich 26 date zur Zeit eine Frau die mir wirklich am herzen liegt(28). Chatte schon seit 15 Wochen mit Ihr, haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. Haben uns an den 3. Treffen wirklich gut verstanden habe sie bereits beim 2. mal versucht zu küssen, doch sie wollte nicht genau so wie beim 3. mal.

Habe sie deshalb auch gefragt warum sie nicht will, Sie sagte mir das sie dafür zu Schüchtern sei und sich viel Zeit lässt und deswegen die ganzen Männer abspringen bei ihr (Sie hatte noch keine Beziehung).

Nun wollte ich euch mal fragen da ich ratlos bin, soll ich sie einfach küssen obwohl Sie nicht will?was meint ihr.

...zur Frage

frage an die männerwelt - warum keine freundschaft nach einer beziehung?

so liebe herren ;) warum fällt es euch so schwer auch nach einer beziehung noch ein halbwegs gutes verhältniss zu eurer ex zu pflegen?

ich hatte einen echt guten freund.naja haben auch lange nichts gemacht,wegen der freundschaft.naja wir hatten letztlich doch eine beziehung und jetzt würdigt er mcih keines blickes und redet auch cniht mehr mit mir. ( dabei ist er fremd gegangen,hat mcih ignoeriert etc..naja und es ist schon über ein halbes jahr her und cih habe auch schon einen neuen freund..)

kann mir einer sagen was in diesem kleinen hirn vorgeht und warum man nicht wieder ein halbwegs vernünftiges verhältniss haben kann ? weil mir wurd schon von vielen gesagt dass sowas schwer fiele..

aber warum? es gab doch gründe warum man diese person mochte,und auch wenn man merkt dass es nciht mehr klappt,diese eigenschaften verfliehen ja nicht,oder der gleiche humor etc.wenn es doch länger her ist kann man doch ein normales bis gutes verhältniss führen,oder nicht ? :D

danke fürs lesen,denn cih suche schon länger verzweifelt den sinn in der geschichte,zum einen auch weil mir dieser junge ( nicht in der beziehung ! das war echt ein reinfall !!) aber als guter freund echt fehlt . danke und cih bin gespannt ;) :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?