Warum bekomme ich keinen ab!

9 Antworten

Meisten bekommt man "einen ab", wenn man/frau "gar keinen" will! Das ist wirklich so! Und bedenke immer, erst dann hat man vieleicht Probleme, die man "ohne" gar nicht gehabt hätte! Auch in einer Beziehung entwickeln sich beide Partner weiter. Ein echtes Rezept, kann keiner geben. Die Menschen sind einfach zu unterschiedlich. Was für den einen Glück bedeutet, ist für den Anderen der blanke Horror! LG

Nun vertrauen und liebe gehören für mich dazu ich finde aber auch das mann sich auch streiten sollte und wieder fersönen tut streiten und fersöhnen das kann nicht jeder in jeder guten beziehung gehört auch mal ein kleine streit:-)eure boogie

Du solltest immer du selbst sein und dich nicht für irgendwelche leute verstellen. Natürlichkeit und eine Portion von Treue, Vertrauen, Liebe, Zuverlässigkeit, Verständnis... und dann klappts auch. Mein Mann und ich sind so verschiedene Charaktere, aber irgendwie passen wir zusammen wie Topf und Deckel. Ich glaub für jeden Menschen ist ein anderer auf dieser Welt da, man muss nur genau hinsehen. Vielleicht ist der richtige Partner ganz in deiner Nähe oder man trifft ihn per Zufall, so hab ich meinen Mann gefunden. Er war nur ganz kurz im Chat und ich hab ihn angeschrieben und schon war es passiert. Die Hoffnung niemals aufgeben.

Was möchtest Du wissen?