Warum bekomme ich in Dating-Apps keine Likes und werde auch irl nicht angesprochen?

4 Antworten

Also Du verstehst offensichtlich die Onlinedatingwelt noch nicht.

Als erstes muss man sich mit ensprechenden Texten präsentieren, dann ordentliche Bilder reinstellen...

Warum sprichst Du nicht die Damen an, meinst Du die wollen was von Dir wenn Du inaktiv erscheinst? Mannomann, Frauen müssen umworben werden... ohne Fleiß kein Preis, den Spruch solltest Du eigentlich kennen.

Also nicht jammern sondern handeln. So wäre ich damals auch zu nix gekommen und ich hätte meine jetzige Freundin nie kennengelernt.

Zudem suche dir eine in deinem Alter, dann gibt es mehr Treffer, die werden auch keine Kinder mehr bekommen. (sagt einer der selbst schon 58 ist) :-)

Die frauen müssen dir doch nicht beweisen dass sie für dich gut sind, die haben viel mehr auswahl als dass sie das machen

Vielleicht ist was mit deinem Alias - könnte ein Problem sein.

Du hast deutlich zu hohe Standarts. Das ist der Grund. Und das mit den likes ist ein Trick der App. Am Anfang bekommt man mehr likes damit man dran bleibt. Danach wird man den Leuten nicht mehr so oft vorgeschlagen und die likes nehmen ab.