Warum bekomme ich auf Tinder kein Match?

6 Antworten

Entweder du hast da etwas ganz abschreckendes drin stehen, oder aber du gibst den Mädels ein 'Ja', welche dir ein nein geben und umgekehrt das selbe.

Ein paar Gründe dir mir einfallen, ohne das ich jetzt sagen kann, welcher es ist oder welcher wahrscheinlich ist:

1. Du hälst dich nicht an "deine Liga". Soll heißen die Frauen die du mit "ja" markierst/wischst oder wie du es nennen willst, geben dir ein "nein" und die, die du ablehnst, geben dir ein ja. Normalerweise wird sowas durchs aussehen bestimmt. Manchmal auch durch Bildungsgrad, Gehalt, Interessen etc

2. Du hast etwas unbewusst sehr abschreckendes in deinem Profil stehen. Das kann vieles sein. Wenn du zu sehr auf "gentleman" machst, so das es übertrieben wirkt. Oder auf macho. Oder du hast etwas sexistisches in deinem Profil stehen und so weiter.

3. Deine Bilder sind schlecht und lassen dich sehr unattraktiv wirken. Dieser Punkt ist wohl selbst erklärend.

Zu 1.
Ich habe schon lange keine "Liga" mehr.
Ich habe es mir komplett abgewöhnt wählerisch zu sein.
Zu 2.
Ich habe dort stehen welche Hobbys mir gefallen (Fotografie, Musik, Konzerte, Gärtnern, Kochen).
Zu 3.
Ganz normale Bilder. 3 Stück an der Zahl. Keine Siegerposen, kein freier Oberkörper, keine Geschlechtsteile. Ganz normale Portraits.

@AO80HH

Hast du die technischen Sachen wie Radius, Altersgrenze etc richtig eingestellt?

Hm, vielleicht wirkt es lagweilig wenn da nur "kochen, gärtner, photographieren" steht? ist ja nichts so "besonderes" vom Profil her.

Entweder du bist ein langweiliger Typ

oder

Übertreibst und es nimmt dir keiner ab

oder

die Bilder sind fürchterlich

oder beides

oder

Du hast den falschen Gender drin und es passt nicht zum Bild

oder

du bist ein sehr hässlicher Vogel (was man nicht beurteilen kann).

Ich hatte jetzt bisher 4 matches.
Alle hatten mich entweder sofort wieder gelöscht oder nach der ersten Nachricht von mir (in der nichts unanständiges stand, nur ein freundliches hallo und nach Interessen oder Wohnort usw.).
Mit einer hatte ich gestern knapp 2 Stunden geschrieben. Wir hatten uns nett verabschiedet und wollten heute weiter schreiben. Heute Nachmittag wieder gelöscht worden. Ohne Kommentar.
Verstehe die Leute nicht ...

1. wie du dich presentierst also zb ausshen winkel bilder

2. angaben zum profil