Warum bekomme ich keinen Freund?

30 Antworten

Wie meine Oma immer zu sagen pflegte, zu jedem Topf passt auch ein Deckel. Sorgen würde ich mir deswegen nicht machen. Der Druck im Alter von 17 J. ist hoch, aber auch Sie werden noch alles bekommen, was die Altersgenossen nun schon haben. Eine Beziehungsunfähigkeit kann man im Alter von 17 J. sicherlich noch nicht bescheinigen. Es benötigt eben alles seine Zeit. Bei einigen geht es schneller und bei anderen langsamer. Ob irgendwo ein Vorteil zu sehen ist, bleibt dahingestellt. Nicht alles im Leben einer 17 J. sollte sich um Beziehungen drehen. Es gibt viele andere Dinge die es zu entdecken gibt und die Sache mit der Liebe ergibt sich von alleine. MfG

Mach dir mal keine Gedanken. Das war bei mir genau so. Du darfst dich nicht mit anderen vergleichen. Du hast eben erst später n Freund. Ich hatte auch erst meinen ersten Richtigen mit 20. Mach dir da nich soviele Gedanken drüber. Irgendwann kommt einer und spricht dich an und es passt. Ja ich weiß das sagen bestimmt viele zu dir, aber es is wirklich so.

aber du hast doch vielleicht auch freundinnen, die noch keinen freund hatten?

Ich bin 18 und werde bald 19 und habe gerade mienen ersten Freund!

Ich hab Freundinnen die sind schon 19 oder "sogar" 20 und hatten noch keine feste beziehung... manchmal muss man einfach etwas länger warten... du willst doch auch nicht jeden daher gelaufenen haben, oder?!

Mach dir nicht so einen Kopf darüber, süße!!!

oh; die antwort kommt jetzt ein bisschen spät! :D ; aber vielleicht hast du ja in der zwischenzeit jemanden gefunden? :) naja, also auf jeden fall, finde ich dein "problem" nicht wirklich schlimm; weil es kein problem ist. Jeder verliebt sich irgendwann einmal und für JEDEN gibt es den richtigen / die richtige. ;) Ich kann dir versichern, dass eine echt beziehung viiiel schöner ist, als eine internetbeziehung; aber du hast ja selbst gesagt, dass du schonmal verliebt warst, warum solltest du dann beziehungsunfähig sein? :O naja, fakt ist: egal ob mit 12 oder 30 ; irgendwann findet jeder seine große liebe, so auch du. Und wer sie nicht findet, muss einfach mal die augen richtig aufmachen und abwarten. Denn es passiert immer dann, wenn mann es am wenigsten erwartet! :) => kleiner tipp noch von mir: lass dich von den anderen nicht unterkriegen oder verunsichern! Nur weil sie schon einen Freund/ eine Freundin haben, musst du dich nicht schlecht fühlen. Dafür, wirds dann vielleicht bei dir die ganz große Liebe. :)

Mensch Mädel mac dich nicht verrückt ,der richtige wird kommen,mein Bruder was 30 und jetzt total unsterblich glücklich verliebt...hebs dir auf für den richtigen..