Warum begutachten manche Frauen einen von oben bis unten?

13 Antworten

-- Du scheinst ein optischer Hingucker zu sein, der sich deshalb von den "Normalos" abspaltet. Die Augen bleiben deshalb bei dir hängen und erwecken Neugier und Bewunderung,vielleicht auch Neid, da kann man halt nicht anders, als dich abzuscannen - ist, wenn es öfters passiert zwar unangenehm, aber es gibt Schlimmeres!!!

-- Tun kannst du dagegen nichts, freue dich einfach, dass dir die Natur so viel optisch Positives mitgegeben hat.

Sie, die bemusternde Dame genauso von oben bis unten durchmustern. Blicke erwidern. Hat schon oft geholfen. Vielleicht tut sie das aus einer "Berufskrankheit" heraus - Stylistin, Visagistin, etc. Leider schaue ich auch fast jeder, jedem auf und in dem Mund...

xxxfallenhero  31.01.2011, 10:25

dann wunder dich aber nicht, wenn dich der nächste küsst... xD

Noergelix  31.01.2011, 12:05
@xxxfallenhero

XD... Naja, mich werden sie nicht gleich küssen wollen, ich habe einen Feuersalamander-Anzug an, das signalisiert ja von weitem "bleibt-weg-ich-bin-ungenießbar", also die Gefahr besteht nun wirklich nicht :D

Ja, dass die sowas machen ist mir auch schon oft aufgefallen... naja die meisten Frauen sind halt wie bessessen auf der Suche nach den "Richtigen" und nach der ach so "großen Liebe"...

und ich schätze wenn die jemanden sehen der dafür potentiell geeignet sein könnte (!) , führen die erstmal einen Ganzkörpercheck durch.

Das wäre die erste Möglichkeit.

Die zweite? Du siehst beschissen genug aus, dass die es ganz genau sehen wollen (dann merkst du das aber an Ihren gesichtsausdruck.

Beggy
Fragesteller

das 2. glaub ich nicht XD

Und das 1. naja ich sage zwar nicht nein zu was ernstem aber im moment bin ich doch lieber single^^

xxxfallenhero  31.01.2011, 10:24
@Beggy

AMEN!

genau so gehts mir nämlich auch und wenn man dann mal ganz entspannt in der Bahn ein Buch lesen will für die Schule oder wenn man mal einfach mit seinem iPhone spielen will kommen diese verdammten Blicke vom Gegenüber. Was ich dann mal gemacht habe, ist einfach den Sitzplatz zu wechseln. DAS war vielleicht ein genialer Korb^^ dann musste das noch machen wenn alle aussteigen , weil sie dann denkt du steigst auch aus. Kurz lächeln und dann mit den Rücken zu ihr irgendwo hinsetzen... das macht Spaß :D

Grusgrus  31.01.2011, 10:26

Heutzutage erlebe ich mehr männliche Singles, die verzweifelt suchen. Die hüschen, jungen werden natürlich angestarrt; aber das geht schnell vorbei. Genießt es doch, solange das noch so ist!

xxxfallenhero  31.01.2011, 10:31
@Grusgrus

generell hast du Recht, aber kennst du nicht die Tage die extrem wichtig für deine Zukunft sind und wo du dich gestresst fühlst von der Arbeit und dich mal nur auf dich konzentrieren willst? Dann sitzte mal entspannt aufm nach Hause Weg im Zug und aufeinmal starrt dir jemand die ganze Zeit aufs GEsicht... das nervt!

Beggy
Fragesteller
@xxxfallenhero

jawoll es stresst in solchen momenten besonders.

Oder früh morgens wenn man noch müde ist -.-

Ganzkörperscan! Sehr gut. Ist mir auch schon aufgefallen. Man kann den Blick gut nachverfolgen. Meist kommt dann nochmal ein kurzer Blick in die Augen und dann ist der Spuk wieder vorbei.

Frag halt nächstes Mal direkt zurück, ob Du etwas an der Kleidung oder im Gesicht kleben hast. Wenn sie zurück fragt, warum, dann sag einfach: Weil Du mich von oben bis unten musterst ... Manche Frauen merken das einfach nicht.