Bh unter einen Body?

7 Antworten

Ich denke dass ein Body dann nicht geeignet ist. Ich hab noch nie gehört, dass man noch zusätzlich etwas drunter trägt. Ich hab das in den 80er Jahren getragen - ohne was drunter - und fand es auf längere Sicht extrem unpraktisch, mit den Knöpfen im Schritt. Auf Klo gehen war da sehr sehr schwierig, weil ich einmal die Knöpfe nicht mehr geschafft habe zu schließen.

Es gibt auch bodys mit eingenähter Stütze für den Busen. Ansonsten kannst du natürlich das drunter ziehen wie du es für richtig hältst und vor allem dich wohlfühlst.

Keine Ahnung was du genau mit body meinst.

Wenn du diese Dinger meinst die den Körper formen sollen und somit als Unterwäsche zählen, braucht man den bh nicht. Das sollte der body übernehmen. Würde ihn glaube ich auch wenn überhaupt dann über den body und nicht drunter anziehen.

Aber ich bin auch ein mann xD

Dann trag doch einen, ich wusste garnicht dass man drunter keinen trägt, und wenn du dich sonst unwohl fühlst ist das auch nun wieder nicht das gelbe vom Ei

Ich trage immer wieder mal einen Body (anstatt Unterhemd) und habe immer einen BH drunter.