Warum begrenzen Menschen die Katzenpopulation durch das Kastrieren auf 1 Milliarden?

Velbert2  17.02.2024, 17:14

Wie kommst Du auf die Zahl 1 Milliarde?

realeerde
Fragesteller

Google Internet: Siehe Katzepopulation

4 Antworten

Weil ansonsten jeder 2. Mensch an Überschmusung sterben würde :-/

https://www.youtube.com/watch?v=M42nMkS40R8

Man muss wissen das die Menschen in diesem Video sich langsam an die Überschmusung gewöhnt haben, das gelingt aber nicht jedem :-/

Weil der Platz für die nächsten 6 Milliarden Menschen benötigt wird

Was würde das bringen? Die Katzen könnten nicht alle adoptiert werden und würden in der Natur nicht genug zu essen finden, sie hätten ein jämmerliches Leben.

Der hauptsächliche Grund ist meines Wissen, dass streunende Katzen und leider nicht nur die, Singvögel fangen und fressen.

Das hat inzwischen zu einer Verminderung der Singvögelpopulation geführt.