Warum bedanken sich manche Menschen nicht (Charakter oder Erziehung?

5 Antworten

Wahrscheinlich beides…

Vielleicht auch Gedankenlosigkeit, was auch durch psychischen Störungen verursacht sein kann.

Sowohl am Charakter als auch an der Erziehung.

Da haben schon deren Eltern etwas falsch gemacht und später in der Schule wurde das ebenso versäumt. Leider gibt es solche Menschen, aber mittlerweile erkenne ich diese recht flott und sehen bei mir auch kein Land...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist die Erziehung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen

Liegt wahrscheinlich am Charakter.

Der Charakter wird durch ezeiehung gelenkt aber nicht bestimmt.

Sie ist einfach eine sehr eklige und undankbare Person

KarinBreez  27.10.2022, 15:11

Ich hätte dieser Person schon von vornherein nichts von meinen Sachen geliehen.