Warum nutzen einige Männer Frauen aus?

4 Antworten

Er hat kein Selbstbewusstsein, ist total unsicher und braucht Bestätigung. Das hat aber nichts mit ausnutzen zu tun.

Warum nutzen Menschen andere Menschen aus? Weil die anderen es zulassen!

Was du schreibst betrifft viele und hat zunächst einmal nichts mit Ausnutzen zu tun. Wenn du dich aber ausgenutzt fühlst, musst du die Beziehung beenden - so einfach ist das.

Also er will, das sie ihm mehr liebe zeigt? und das er wenig Selbstbewusstsein hat ist auch nicht wirklich ausnutzen... Was du mit "bemitleiden" meinst weiß ich nicht wirklich.

martina2674
Fragesteller

Das man Ihm als Opfer sieht.

Weil es - leider - immer noch mehr als genug Frauen gibt, die (mit ebensowenig Selbstbewusstsein ausgestattet) diesem Männertyp Öl ins Feuer gießen !

martina2674
Fragesteller

Mann sieht nicht dass er Narziss ist