Wie von Frauen bemitleidet werden?

2 Antworten

Ist es wirklich das, was Du Dir wünschst? Nein - ist es nicht! Mitleid hat man mit kranken Tieren, mit einem sterbenden Baum, mit einem Kind, welches eine frische Schürfwunde hat. Du willst nicht bemitleidet werden!

Du wünschst Dir Liebe und Aufmerksamkeit. Beides bekommst Du, wenn Du ein fröhlicher Mensch bist, der positiv auffällt, den man kennenlernen will, weil er interessant ist. Sobald Du Dich magst, wirst Du positiv auf andere Menschen wirken. Also arbeite an Deinem Selbstwertgefühl. Dann bekommst Du Anerkennung - aber kein Mitleid!

Zwecklos. Frauen haben meist nicht so viel Empathie. Das funktioniert also nicht.