Warum arbeiten die meisten Millionäre und Milliardäre und liegen nicht auf einer Insel unter einer Palme?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Langweilig 73%
Wenn ich Milliardär wäre, dann würde ich... 27%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Palmen sehen weltweit gleich aus.

Tagtäglich nichts tun wird sehr schnell langweilig.

Man wird nicht reich, wenn man seine Arbeit leidenschaftslos ausübt. Es gehört auch sehr viel Fleiß dazu.

Viele Reiche sind relativ sparsam und führen ein ziemlich unauffälliges Leben, um nicht belästigt zu werden (Schleimer, Bettler, falsche Freunde)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Langweilig

Es wird langweilig mit der Zeit würde ich sagen ( bin leider nicht reich)

Langweilig

Wer seiner Berufung nach geht, dem wird am Strand herumzuhängen schnell langweilig sein. Ich bin nicht reich, ziehe aber jede alpine Bergtour einem Strandurlaub vor.

Weil, zum einen, viele Milliardäre gerne arbeiten. Und zum zweiten auch gerne Milliardäre bleiben möchten. Manche Lebensstile sind teuer, aber natürlich komfortabel. Das will man nicht aufgeben.

lesterb42  18.02.2024, 10:03
Und zum zweiten auch gerne Milliardäre bleiben möchten.

Dafür reicht es wirklich nichts zu tun.

Weil sie wahrscheinlich noch mehr wollen oder es nicht verlieren wollen.

BigMaul
Fragesteller

einfach langweilig, 100%