Warum antwortet meine Lehrerin nicht sofort?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein! 50%
Ist eine gute idee... 38%
Es gibt's bessere Ideen! 13%
RedPanther  24.06.2021, 09:05

Drehst du immer gleich am Rad, wenn jemand nicht sofort antwortet?

10 Antworten

Es gibt's bessere Ideen!

Natürlich - seid ihr für Schlafanzugparties nicht zu alt?

Nein!

Ferien sind Ferien. Auch für Lehrer. Und wer ist für eine Veranstaltung in den Ferien verantwortlich? Soll es doch eine der Eltern machen!

Ich kann es verstehen, wenn die Lehrerin nicht antwortet. So kann sie sich elegant um eine Antwort drücken.

Gianpiero545
Fragesteller

Sie hat schon geantwortet wollte ich nur sagen

Nein!

Ich glaube der Grund dafür, dass sie nicht direkt antwortet ist, dass sie Dich aus ihrem tiefsten Inneren hasst.

Gianpiero545
Fragesteller

Bei was soll sie mich hassen? Den einzigen Grund worüber ich hassen sollte ist die komplette Schule 😂

Ist eine gute idee...

Kommt drauf an, welche Klasse ihr seid, denn für eine Lehrerin wäre das wahrscheinlich etwas viel, alleine eine Klasse zu betreuen. Sie muss sich das bestimmt noch im Kopf durchgehen lassen und den Direktor informieren. Sie schreibt dir bestimmt bald zurück. Ich hoffe ich konnte helfen. Lg

Gianpiero545
Fragesteller

Sie hat mir schon zurück geschrieben und sie hat gesagt letztes Jahr wegen Corona ging, es nicht. Und außerdem sind wir nicht mehr ihre Schüler. Aber ist nicht schlimm wir treffen uns wahrscheinlich eh zum Bowlingbahn.

Sorry - aber eine Lehrerin springt doch nicht, nur weil ein Schüler pfeift.

Möglicherweise überprüft sie ihre Mails nur 1 - 2mal täglich - vielleicht noch seltener.

Ich habe meine Lehrerin heute morgen geschrieben

Ansonsten es ist gerade einmal kurz nach 9.00 Uhr am Morgen !!! .... der Schultag bzw. Unterricht Deiner Lehrerin hat gerade erst begonnen - und deren Unterichtsstunden können sich noch bis in den Nachmittag hineinziehen.