Warum antworten Jungs nicht gleich auf WhatsApp?

8 Antworten

weil Jungs anders ticken als Mädchen.

Bei mir ist es oft so das ich einfach gerade beschäftigt bin. Ich lese die Nachricht aber habe gerade keine Zeit zum Antworten, daher später, wenn ich es nicht vergesse :D

Ich denke,weil Jungen einfach nicht so Plaudertaschen sind,wie Mädchen.

Jungen haben ihren Sport,PC oder Freunde,schauen mal aufs Handy und sind dann wieder abgelenkt.

Von daher antworten die,wenn sie dann mal Zeit haben

N1e2s3s4i5
Fragesteller

Also sollte mal lieber als Mädchen auch später antworten als gleich?

Woelfin1  16.09.2017, 15:39
@N1e2s3s4i5

Whatsapp löst bei vielen mittlerweile totalen Stress aus,weil immer irgendjemand sofort eine Antwort erwartet....dass heißt,wenn Whatsapp sich andauernd meldet,und man den Druck hat direkt Antworten zu müssen wird man total hektisch.....von daher sind die Jungen in dieser Situation einfach die schlaueren XD

Weil es Mädels gibt, mit denen man gar nicht schreiben will

ich antworte immer sofort wenigstens mit ein "kann gerad nicht" wenn es wichtiger ist, kommt wohl  auf den typen an oO