Warum altern Tiere anders als Menschen?

4 Antworten

Der Altersprozess an sich ist immer gleich nur altern verschiedene Arten unterschiedlich schnell. Viele andererTiere altern schneller als Menschen, manche langsamer. Aber zb können alte hunde genau so am einen Schlaganfall sterben wie Menschen usw. Dass Tiere unterschiedlich schnell altern liegt auf Stoffwechsel und auch wie ein Tier lebt.

Eigentlich ja nicht denn für sie sind die Jahre nur anders aber aus ihrer Sicht ist es ja auch ein langes Leben.

LG

Das altern von Menschen ist ursprünglich anders gewesen. Wir haben Luzifer nur durch gute Medizin ausgetrickst.

Weil Tiere einen anderen Stoffwechsel haben.