Warum ärgern die mich immer?
Hey
Ich bin w21
Warum werde ich eigentlich immer grundlos geärgert? Oder genervt?
Weil jetzt in der Ausbildung. Nervt mich der eine Arbeitskollege die ganze Zeit über meinen Auto und macht sich irgendwie lustig darüber und ich werde dann sauer darüber, da es mich nervt.
Ich mache denen halt nicht Mal was. Weil mir denen reden tun ich auch nicht, da ich von solchen sozialen sichten nichts halte und trotzdem ärgern die mich.
Auf der alten Berufsschule war es auch so. Das ich so in der Mitte von der Klasse saß und ich würde dann auf einmal von der letzten Reihe geärgert und auch genervt und die haben auch immer so Sachen dann so geworfen
Ich verstehe das halt nicht. Ich mache nicht einmal was und trotzdem werde ich dann geärgert oder genervt und wundern die sich, warum ich dann so sauer bin
Vielleicht ist der auch nur neidisch darauf, dass ich halt eben einen Führerschein habe und er halt eben nicht da er zu arm ist und auch zu dumm ist
2 Antworten
Ihn bloßstellen und drüberstehen. Nicht drauf eingehen und ärgern lassen, sonst fühlt er sich bestätigt und findet es toll, wenn Du wütend bist.
Neid ist immer ein guter Grund, zu versuchen, seinen Frust auf andere zu übertragen, um sich damit vermeintlich selber besser zu fühlen.Und ein probates Mittel dazu ist.. lästern..
Du kannst ihm auch die Zähne zeigen , indem du ihn anlächelst und dann sein dummes Gequatsche ignorierst. Wenn er merkt, dass er dich damit nicht treffen kann, wird ihm schnell langweilig