Warum?

6 Antworten

Du hast die Wahrheit doch schon erkannt, wenn du weißt, dass du ansonsten in Sünde sterben und gerichtet werden würdest.

Also bist du doch gläubiger Christ!

Warum nimmst du das nicht für dich an? Von Gottes Seite her dürfte alles in Ordnung sein. Also ist doch - eigentlich - alles gut!

Dass Du Bescheid weißt, nicht in Sünde sterben zu sollen, ist bereits die Wahrheit, die Dir Dein Vater hat erkennen lassen. Das sollte genügen, um dann den korrekten Weg zu nehmen.

Jetzt steht nur noch folgendes zu tun übrig: Wirst Du diesen korrekten Weg gehen wollen, oder nicht?

Gruß Fantho

Gehört dein ganzes Leben schon Jesus oder gibt es da noch etwas in deinem Leben, an dem du festhälst und dass du noch nicht Jesus abgegeben hast?

Ansonsten hätte ich für dich noch folgende Aussage von Jesus:

Jesus spricht zu ihm: Thomas, du glaubst, weil du mich gesehen hast; glückselig sind, die nicht sehen und doch glauben! Johannes 20:29

Glaubst du das?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bibelstudium, pers. Beziehung mit Gott, freievang. Gemeinde

Weil du derzeit wahrscheinlich nicht bereit bist, dein komplettes Leben zu ändern.

Wer sucht, der findet. Lies die Bibel. Du brauchst keine Angst zu haben. Worauf wartest du? Was meinst du mit Warheit erkennen? Wenn du sie erkenn willst musst du sie auch suchen. Warte nicht bis Gott in dein Zimmer kommt und sagt das ist die Wahrheit. Er spricht durch die Bibel zu dir. Und Jesus sagt ICH BIN DIE WAHRHEIT. Also lies die Evangelien, bete zu Jesus lass ihn in dein Leben