Warum 😂😅👀?

4 Antworten

Hallo Lalal36494👋

Musst du einen so anschreien, alles in Großbuchstaben? Setz Grenzen, wenn du das nicht möchtest es dich stört, nur wenn ihr damit anfangt euch anzufassen, was du als normal bezeichnest, ist es dann nicht irgendwo seltsam, dass du seine Blicke hinterfragst?

Wenn du nicht willst, das er dich am Hintern packt, dann musst du das klar kommunizieren und wenn du nicht willst, dass er dich da auch mustert, dann solltet ihr vielleicht auch das ganze "Wir fassen uns an" vielleicht neu bewerten, denn womöglich wird da auch darauf abgezielt sich vorwagen zu können in neue Bereiche, ganz abgesehen davon haben Menschen in der Regel Augen und die werden halt wenn sie so funktionieren wie sie sollen benutzt, was man von dem ein oder anderen Gehirn jetzt nicht behaupten kann, dich werden noch mehr Menschen in deinem Leben anschauen, nicht nur dein Hintern wird angeglotzt auch noch ganz andere Stellen, wenn du damit anfängst bei allem einen näheren Sinn finden zu wollen dann wird dir nichts anderes übrig bleiben als dich zu verstecken, ansehen ja, aber ungefragt anfassen geht nicht, da muss man dann überlegen, was einen mehr stört nichtsdestotrotz kann man auch beim zu deutlichen Gaffen mal ein direktes Wort fallen lassen und einem anderen erklären, dass man doch bitte seine Augen auf Nulllinie haben soll und einem nicht sabbernd hinterherstarrt.

Ärsche aktivieren die Affengene in uns, allerdings ist anfassen ohne Zustimmung übergriffig und sollte nicht hingenommen werden.

Das ist eine blöde Erfindung der Natur, da muss man einfach als Typ darauf gucken. Anfassen geht natürlich zu weit.

es gibt auch genügen Mädchen und Frauen die Achten beim Mann auch aufm Arsch oder woanders XDDDDDD

das hat was mti Attraktivität und anziehung zu tun und ist vollkommen Normal.

Was dabei unnormal sein kann ist was man sonst noch tut sei es gaffen oder sowas