Junge ist etwas komisch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt in diesem Fall immer zwei Seiten zu beachten.

Auf der einen Seite, hat er deine Grenzen nicht akzeptiert. Auf der anderen Seite hast du ihm durch dein Verhalten eventuell ein anderes Bild gegeben, als das du ihm vermitteln wolltest.

Es geht nicht darum, ob du überreagiert hast oder nicht, es geht wohl mehr darum, ob und wie klar du ihm das kommuniziert hast, was du wirklich willst.

Jeder lebt auf seiner eigenen Insel und vielleicht hat er deine Worte und Taten anders wahrgenommen, als dass du sie ihm eigentlich mitteilen wolltest.

Es empfiehlt sich gerade am Anfang einer Beziehung bzw. eine Kennenlernphase ganz klar und deutlich zu vermitteln, was du willst und wenn er zu einem Grenzbereich kommt, das ihm direkt mitzuteilen. Und zwar nett, aber bestimmt. Und dann kommt es auf seine Reaktion an und vor allem, ob er dich auch respektiert.

Vielleicht hilft es auch dir vorzustellen, dass du nach einer Beziehung fragst und er antwortet mit "Keine Ahnung", aber ihr macht so weiter wie bisher. Wie würdest du das interpretieren?

Ich hoffe, dass konnte dir ein bisschen helfen.

Alles Gute und viel Glück beim nächsten mal :)

Sowas ist ehrlich gesagt schwierig zu beantworten, wenn du ihn anfangs schon gelassen hast, dich anzufassen. Dennoch ist es sehr ungewöhnlich, dass er unter deiner Jeans angefasst hat. Ich glaube, dass du lieber mit ihm einmal darüber reden solltest und ihm klar machen musst, was du willst. Aber höre auch zu, was er dazu sagt. Ihr beide solltet damit einverstanden sein. Trotzdem, du sollst dich dabei wohlfühlen und nur du entscheidest, wer dich anfassen darf und wer nicht.

Also erstmal geht es immer darum, wie du dich bei einer Sache fühlst, ob gut oder schlecht. wenn schlecht, lass es lieber, wenn gut ist es okay. Dann sollte die Sache dir natürlic auch möglichst gefallen, was sie ja anscheinend nicht tut. Ich kenne das wenn man dann nach sowas denkt, dass man überreagiert hat, was aber gar nicht stimmt, es war einfach nur die reaktion deines Körpers auf etwas womit du dich nicht wohlfühlst, und das ist auch richtig so. Du hast nicht überreagiert, der Typ hat kein Recht dich anzufassen wenn du das nicht willst. Ja, wenn er nur mit dir süielen will oder wenn du das gefühl hast er will dich nur befummeln oder so, dann lass es, dann ist er es nicht wert. Ich finde ddas hast du schon gut gemacht, dass du iohn blockiert hast. ich würde den Kontakt abbrechen. Ich hoffe es geht dir trotzdem einigermaßen gut, LG

Ich würde nicht unbedingt sagen, dass er nur mit dir spielen will. Was klar ist, dass er zu weit gegangen ist und deine Grenzen nicht akzeptiert hat. Leider ist das etwas, was mache Jungs in dem Alter erst noch lernen müssen. Ich würde ihm eine zweite Chance geben, wenn Du ihn wirklich magst, aber mir genau anschauen, was er macht. Wenn es ihm wirklich leid tut und er sich danach besser verhält, dann ist doch gut. Wenn nicht, dann gib ihm nen Korb.

Ja, ich denke du hast recht! Er ist an keiner Beziehung interessiert.