Warten und ansprechen oder anschreiben?

4 Antworten

Zerknüll allen sozialen Scheißdreck - stelle Kontakt her und verabrede dich direkt, ohne irgend etwas zwischen zu schalten.

Hallo würde sie vielleicht auf Insta anfragen aber auch so mal mit ihr reden wenn sich das mal ergibt

Hoffe ich konnte dir helfen😉

Heyy , ich würde sie auf Instagram anfragen und ihr schreiben. Sonst wird das vielleicht nichts.
Ich wünsch dir viel Glück und ich hoffe es klappt zwischen euch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sie auf Insta anfragen, warten könnte noch 10 Jahre dauern. Also trau dich. Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich damit aus