Wart oder seid ihr eine fiktionäre Figur verknallt?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 38%
In der Vergangenheit 38%
Ja 23%
Sonstiges 0%

17 Antworten

In der Vergangenheit

In der Grundschule fand ich Ahsoka Tano aus Star Wars The Clone Wars immer ganz hübsch :P Habe damals aber auch fast nur The Clone Wars geschaut.

Mittlerweile kann ich mir das gar nicht mehr vorstellen xD

Ja

Ja, mir geht es so sogar mit mehr als einem Charakter xD

Niklas9326  30.01.2021, 12:39

welchen wenn ich fragen darf^^

Tsukino38  30.01.2021, 12:43
@Niklas9326

Das geht bei mir ganz schnell *lach*

Besonders wenn ein Charakter vom Aussehen und seinem Charakter meinem Typ entspricht. Um nur einige zu nennen, wären das z.B Kiba aus Naruto, Kyoya aus Ouran High School Host Club oder auch Nobunaga oder Knov aus HunterXHunter - das sind jetzt nur mal eine kleine Auswahl an Charakteren - gerade zu Naruto gibt es noch eine ganze menge mehr und auch zu vielen anderen Serien 😅

In der Vergangenheit

Ja, als Kind ca. 7 - 8 Jahre alt war ich da. War aber auch relativ kurz, etwa 2 Wochen lang.

Es war Pippi Langstrump.

Heute ist es mir megapeinlich, in einen fiktionalen Charakter verknallt gewesen zu sein.

Thecco
Fragesteller

Das war dann wohl echt ein schneller Crush. Aber was erwartet man doch auch mit 7, 8 Jahren xD

Jack19X1  18.01.2021, 22:30
@Thecco

Ja, es war ja auch so, dass es mir relativ schnell peinlich wurde: Warum denn ausgerechnet Pippi?

Thecco
Fragesteller
@Jack19X1

vielleicht wegen ihrer wilden und fröhlichen Art?

Jack19X1  18.01.2021, 22:32
@Thecco

Ja, kann sein. Der Freigeistcharakter vielleicht.

Nein

Das habe ich sogar noch nie fertiggebracht, obwohl ich sicher schon 500 Mal in Jungs oder Männer (aus Urlaub, Schule, Klasse, anderen Schulen, Firma, FH/Uni, Zug, Supermarkt, Strasse oder auch in Musiker, Schauspieler) verliebt war.

Aber es ist soziologisch schon interessant, wie sich die junge Generation aufgrund von anderen medialen Verfügbarkeiten anders gehirnlich verknüpft.

Vor meinem Beitritt bei GF habe ich von so etwas noch nie gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Inuyasha und Sesshomaru... Und Tuxedo Mask aus Sailor Moon.

Ich fand die gut aussehend und war "verliebt" in sie, weil mir der Umgang mit deren Verliebten unheimlich gefallen hatte und ich auch gerne solch eine Liebe erfahren hätte (bezogen auf Tuxedo Mask & Inuyasha)

Den Sesshomaru fand ich vom Aussehen ganz gut und seine kühle Art und ganze Persönlichkeit schien mir sehr faszinierend.

partycrazygirl  18.01.2021, 22:22

Bin ich jetzt ein Opfer weil ich schon über 18 bin :D .... ?

Thecco
Fragesteller
@partycrazygirl

Und ist irgendwie Nachvollziehbar, Stil haben sie auf jeden Fall. Allerdings finde ich lustig dass Inuyasha und Tuxedo Mask sich eigentlich überhaupt nicht gleichen ausser dass sie beide voll die Frauenhelden sind xD