Wart ihr schonmal in Leipzig?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 39%
Möchte ich hin 9%

9 Antworten

Ja

Ja, ich habe früher mal in Leipzig gewohnt☺️. Ich finde es echt cool da und ich gehe jedes Jahr mindestens einmal nach Leipzig. Ich kann es nur weiterempfehlen, man kann dort gut shoppen gehen, Belantis ist auch nice usw

Nein

Ich reise aber auch nicht so gerne.

Ja

Also ich werde morgen nach Leipzig mit dem Zug fahren, um mich mit einem 14-jährigen Jungen zu treffen, um mit ihm Sex zu haben.

Ja

Seit vier Jahren bin ich immer mal wieder in Leipzig, weil meine Tochter dort studiert. Der Weihnachtsmarkt ist sehr empfehlenswert.

Ja

Hatte sogar einmal eine Freundin, die in Leipzig gelebt hat! Für mich eine sehr schöne, interessante Stadt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung